sehr geehrter Herr Feuerteufer, ich unterbreche ja nur ungern Ihren Lachanfall....aaaaber...
soweit ich mich jetzt erinnere, kommt diese Meldung mit den gelöschten Coockies schon seit geraumer Zeit, jedenfllas nicht erst seit gestern, kannst du mir soweit folgen?
das beschriebene Problem habe ich aber erst seit gestern, vorher habe ich mich immer abgemeldet, und wieder angemeldet, und trotzdem waren der Benutzername und das Passwort gespeichert, ich weiß ja auch nicht, ob dieses Speichern der Benutzerdaten zwingend was mit den Coockies zu tun hat, aber sonst wurden diese Daten eben nie mitgelöscht und ich brauchte nur einen Doppelklick ins Fenster zu tun, um aus meinen Accounts auszuwählen ^^...nun, und diese nette Funktion funzt jetzt halt nimmer.
@Don Cuan, vielleicht hast du recht, das einzige was vlt sein könnte ist, daß es irgendwas mit der Neuinstallation von Windows 2000 zu tun hat, ich hatte nämlich zwischenzeitlich XP drauf und habs wieder runtergeschmissen, nunja und seitdem ist das halt auch so, scheint wohl, daß ich mein System mal überprüfen muß...