Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Dark Moon

  1. #21
    Ich fänd es nur gut, wenn du wirklich ein Kampfsystem machen würdest, oder
    lass es dir machen... Eins verstehe ich nur nicht: Die Diebe haben Energieblitze,
    aber ohne Kampfsystem kann man diese doch garnicht sehen, oder(außer in Abspännen)???

    Mfg. Mr.D 8)

  2. #22

    Hierfür gebe ich dir einen Tip ..ach das Wasser weg und ne Pano rein ..das sieht dann viel besser raus ..ich finde das mit Wasser komish !

  3. #23

    Katii Gast
    so.... wenn es Kämpfe im Spiel gibt mache ich auf keinen Fall ein eigenes Kampfsystem ich finde das standard KS toll und bin damit voll und ganz zufrieden ich brauche kein Kampfsystem......

    der Screen mit den Wasserfall sieht bewegt wahrscheinlich viel besser aus und ich wollte kein Panorama nehmen weil ich den Wasserfall da haben wollte ich hab immer so ne kleine Vision vor Augen wie meine Maps am Ende aussehen sollen

  4. #24
    Och, komm schon ich mag AKs viel lieber... ist doch cool so im Stil von Gothic
    oder so! Mit Combis, Zaubersprüchen, und Co. ...

    Mfg. Bettel.D §jam

  5. #25
    Der letzte Screen stammt aus "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" gell?

  6. #26
    HI.
    Schön das man von Dark Moon auch nochmal was hört, hatte mich schon gefragt was mit dem Spiel ist. Sieht alles sehr gut aus, deine Screens sind hübsch .
    Deine Story ist auch wie ich finde sehr gut gelungen, respekt. MAch weiter so.
    See ya
    Ryudo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •