Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Jetzt ist es amtlich: Ab 2007 werden GEZ Gebühren auf das Internet erhoben!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von No0b
    @ Whiz-zarD

Das mit dem ultimatum was sie dir gestellt haben... anmelden oder du zahlst uns für so viele jahre gebühren zurück wie wir es gerne möchten. Illegal da es den tatbestand der nötigung erfüllt.
    Ausserdem muss man auf keinen fall für einen so immensen zeitraum zurückzahlen, selbst wenn dann die zwangsanmeldung erfolgt wäre.
    Selbst wenn man mit der anmeldung einverstanden ist zu dem zeitpunkt, behauptet man einfach den fernseher erst seit 1 woche zu besitzen und zahlt diese nach.
    Beweislast liegt da wiedermal bei der GEZ.
    Keine Ahnung, wie sie das gesagt haben, da sie mit meinem Vater geredet haben, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war. Er meinte nur, dass ich mich anmelden sollte oder ich werde angemeldet und müsste die Jahre nachzahlen, wo ich schon ein eigenes Einkommen habe.
    Und man muss diesen Zeitraum zurückzahlen. Meine Tante musste 10 Jahre zurückzahlen.

EDIT:
    Es waren keine 10 Jahre >_< Es waren 3 Jahre. Hab es wohl mit einem anderen Fall, wo den ich mal gehört habe, verwechselt

Geändert von Whiz-zarD (26.01.2006 um 21:25 Uhr)