Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Travel During The Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hi. Deine Screens sind super... Es ist nicht immer leicht, mit Suikoden Chipsets schöne Maps zu machen... Obwohl ich den einen Screen mit dem einzelnen Haus etwas naja... langweilig finde... Er erscheint so leer. Und die Textbox mag ich nicht. Aber das ist halt nur Geschmackssache. ^^
    MfG, Oburi

  2. #2
    @Oburi
    ich werde map etwas ändern,da einige Pflaster auf dem Boden so komisch aussehn als gerieten sie aus der Reihe ^^

    Textbox wird auch noch geändert.

    ps.Wie ist so die neue Story? =/

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Cloudi
    @Slizer

    Als Held oder für Npc's? ^^
    Entweder oder, kannst du für beides verwenden.

  5. #5
    Auf deine verbesserungschläge sch** ich drauf <<'

    In meinen Augen hast du keine ahnung also lass mein Spiel machen wie ich will.

    Wenn du lieber Lassie's heimweh spanndender findest dann sieh es dir doch an.
    Wir wollen ja nicht wissen was du alles kuckst.

    Und das ist auch nur Kritik damit du siehst was ich von deinen games und dir halte.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Cloudi ich will dir ja nicht zu nahe treten aber was ist so falsch an Den's
    verbesserungs vorschläge?
    Er will dir ja nur helfen und meiner meinung nach zeigst du was Story angeht wirklich defizite zu haben,du solltest seine vorschläge lieber zur brust nehmen
    und versuchen sie umzusetzten.
    Ich bin was Story angeht auch nicht gut aber ich höhre auf mein umfeld das scheinst du aber nicht zu wollen,sorry das ich es jetzt so sage aber dein Spiel kann ja mit dieser einstellung ja nichts werden obwohl ich zugeben muß das deine screens mir seh gut gefallen.


    - Schmeisser -

    Geändert von Dino (27.05.2005 um 17:41 Uhr)

  7. #7
    Dann eben hier sachen zu Den W:

    ->Wie meinst du das mit mehr charaktäre?
    ->Überraschungen und Wendungen werden da drin kommen.
    ->Welches Toturial?

  8. #8
    Wenn du auf jeden Verbesserungsvorschlag "schei***" dann kannst du ja auch darauf "schei***" das niemand dein Spiel spielen mag. Die Leute geben dir nur tips...wenn du von jedem nur hören willst wie toll die Screens sind dann bringt das ja wohl nichts..nur deinem Selbstbewusstsein...und davon haste schon viel zu viel denke ich .

    Edit:// so ist brav^^

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mehr Charaktere ermöglichen eine Vielzahl an Konflikten. Protagonisten und Antagonisten sollten in der Wiege liegen das heisst: Plus minus gleich viele Feinde wie es Freunde im Spiel gibt. Und je mehr alle aufeinander treffen umso besser. Versuche zwischen den verschiedenen Leuten Verbindungen, Dialoge, Konflikte, Problemem und Emotionen zu bringen. Nur so kannst du ein komplexes Netz spannen was deine Geschichte umgibt.

    Das ist gut. Es sollte genug Überraschungen und Wendungen geben die den Spieler motivieren weiterzuspielen und ihn fragen lassen: "Was ist nun wirklich los hier"? Spiel mit dem Spieler, lass ihn rätseln, überrasch ihn und motivier ihn weiterzuspielen dass er sich sagt: "Boah jetzt hör ich nicht auf sondern will wissen wie es weitergeht"

    Ich habe in Dr. Alzheims E-Book ein Story-Tutorial geschrieben was du dir ansehen kannst aber nicht musst. Es bietet dir aber eine Vielzahl an möglichen Ansätzen.

    Mata ne,

    Den

  10. #10
    ok danke Den W, ich höre auf deine ratschläge.
    sorry auch was ich über dich sagte ^^"

    ich versuche mein bestes zu mcahen obwohl es erst mein erstes game ist >.<

  11. #11
    Da ich nich gerade eine Leseratte bin, bewerte ich mal die Screens.
    Echt gutes Mapping, bloß ich finde die Charsets passen nich richtig zu den Chips.
    Wann bringst du denn die Demo raus? Hab nichts zu spielen will was zocken .

  12. #12
    @ Slizer

    Demo wird leider etwas dauern da ich wenig zeit hab ^^
    Die Story wird aber geändert als oben aber das möcht ich nicht sagen sonst kritisieren hier mich noch welche.
    Charsets werd ich auch noch ändern die zum chipsets einigermaßen passen XD

  13. #13
    Die angebliche "Standard" Story finde ich gut, denn eigentlich geht es fast in jedem Rm2k Game die Welt zu retten!
    Nun ja, die Screens:
    1 Screen Gut
    2 Screen Gut
    3 Screen Gut
    4 Screen Befriedigend(zu leer)
    5 Screen Gut

  14. #14
    Zitat Zitat von DennisHH
    Die angebliche "Standard" Story finde ich gut, denn eigentlich geht es fast in jedem Rm2k Game die Welt zu retten!
    Nun ja, die Screens:
    1 Screen Gut
    2 Screen Gut
    3 Screen Gut
    4 Screen Befriedigend(zu leer)
    5 Screen Gut

    Danke =)
    Sowas freud mich eigentlich immer *g*

  15. #15
    Zitat Zitat von Perstin
    Zitat Zitat
    Zitat von DennisHH
    Die angebliche "Standard" Story finde ich gut, denn eigentlich geht es fast in jedem Rm2k Game die Welt zu retten!
    Nun ja, die Screens:
    1 Screen Gut
    2 Screen Gut
    3 Screen Gut
    4 Screen Befriedigend(zu leer)
    5 Screen Gut
    Danke =)
    Sowas freud mich eigentlich immer *g*
    Also ich frage mich echt wie man sich mit so einer Screenbewertung zufrieden geben kann.

    Bei dem Spiel stimmt die Balance zwischen Story und Screens nun überhaupt nicht. Die Bilder machen für mich einen sehr guten Eindruck, was man von der Geschichte nicht behaupten kann. Spärliche Infos mit Rechtschreibfehlern gesät. Ich hoffe das dies im Spiel nicht so ist. Einfach mal durch Word jagen und schon ergibt sich ein viel besseres Bild.

  16. #16
    @ Perstin

    Klar freut dich das, da du "kein" bisschen mapdesigne gemacht hast....

  17. #17
    Zitat Zitat von Cloudi
    @ Perstin

    Klar freut dich das, da du "kein" bisschen mapdesigne gemacht hast....
    Kommt mir ein bisschen so vor als wenn du das Lob allein für dich haben willst. Wenn du mit ihm zusammen das Spiel machst, darf es ihn doch wohl freuen, wenn andere das Spiel gut finden, oder nicht? Selbst wenn er nicht direkt an dem Mapping beteiligt war, so ist es doch auch sein Spiel. Nimm's doch nicht so ernst hier, die Kritik solltest du zum Verbessern des Spiels auffassen und das Lob nicht genau zerteilen, an wen's denn nun genau gerichtet war.


    Zitat Zitat von Ascare - Ein Posting unter mir
    Also ich frage mich echt wie man sich mit so einer Screenbewertung zufrieden geben kann.
    @Ascare: Und was zerbrichst du dir denn den Kopf darüber, wenn andere mit den Wertungen der User zufrieden sind?

    -edit-
    Ich find Göfla auch toll. ;_;

    Geändert von Ynnus (25.05.2005 um 15:53 Uhr)

  18. #18
    Story

    Die Story find ich annehmbar ! Nur wer ist der Typ der das erzählt hat ?
    Und wenn du die Story so langweillig in Szene setzt wie du sie erklärst wird sie nichts . Aber sie ist gut .

    Screens

    Vorweg muss ich sagen das es wirklich schwer ist mit Suikoden zu mappen und das tu ich auch anerkennen

    1. Eine wirklich schön gestaltene Weltkarte , kann ich nichts gegen sagen . Ausser das die Wälder dort sehr komisch aussehen , irgendwie wie Monster ... O_o
    2. Das Menü ist sehr uneinfallsreich . einfach nur 3 Kästchen ...
    3. Die Schatteneffekte sind viel zu grau , würde sie schwärzer machen . Das Mapping ist ok .
    4.Die textbox ist schön , jedoch ist der Raum zu leer ... Mehr blumen rein ... ( In bächern natürlich )
    5.Die Charsets passen nicht 100% in die Chipsets . Ich würde vielleicht paar rausnehmen , sonst wieder ein schöner Screen .

    Ich gebe dem Projekt :

    11/15 Punkte

  19. #19
    rofl...seine Kritik?

    Hört sich für mich wie seine Sprache an wie er auf der Straße redet.
    Er könnte es deszenter ausdrücken

  20. #20
    Ich zeig dir ma ein charset dass wahrscheinlich passen würd.
    [IMG][/IMG]


    Hoffe es klappt, denn hab zuvor noch keine Bilder upgeloade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •