*in tasche kram* *stift such* Ahhh so nun mal erstmal im Vorraus schonmal danke .

@Göfla: *schnief* *heul* Danke mein Freund, das du dir die nacht um die Ohren geschlagen hast um mir einen Thread auf zu machen ;__;. Auf das wir viele weitere Jahre gute Freunde bleiben, in Internet sowie im RL

@Tille: \o/ Danke, und joar, wir haben ja jetzt was mehr kontakt gehabt, in letzter zeit

@Wohan: \o/ Mein Special Agent ;_; Auf das wir uns auf einer der Nächsten NATOs wiedersehen, und ja... Danke ._.

@Sunny: (Ja ich schreib auch nicht Ynnus) Joar, das war abgesprochen mit Göfls eltern vor 19 Jahren :P. Danke

@Bär: Och du, einer meiner Lieblingsösis ;_; Danke <3 ^^

@Smokie-Steel: öh... wartmal *liste such* ..mhhh egal, Danke ^^

@Archeo: <3 Meine muse, lass dich drücken :P Danke, und das Bild sieht ein....zigartig aus ^^"

@Laguna the Immortal: joar was soll ich sagen? nja .öööhh Thx^^

@Rash: kennen wir uns? :P ^^ Danke ^^

@Mop: DANKE, mein lieblings reinigungswerkzeug *o* *knuddel*

@V-King: Joar sag ich einfach mal Thx ^^

@Aurae: \o/ Marcel altes haus, danke und bis zu einer der nächsten NATOs

@El Diablo: thx o.o

@Daen: Danke, meine erster guter Kumpel den ich im Netz traf, mit dir kann man über alles reden, Danke ^^

@Kelven: joar, der man der sicher schon nen script für seinen Satz hat :P Danke ^^

@Borky: thx und joar o. kA

@Matze: und von mir Thx ^^

@Repko: Mein Lieblings Schwabe \o/ du bist echt nu toller kerl, auf das wir uns Wieder auf einer NATO sehen ... und ja... Danke !

@Stefan-the-Goast: joar... liegt wohl an der jahreszeit, hat sich bis heute nciht viel geändert das die alle im Frühjar kinder gebären ^^" Danke

@Savage: Der, der mir schon wie cih ihn das erstemal sah sympathisch war. Danke und bis zur nächsten NATO, da werden wir uns sicher nicht verfehlen

@DS: Joar, wird ja auch mal zeit nich? immer nur 18 bleiben ist nach nem jahr langweilig ^^ Joar und Thx ^^

@Jens: *rrrr* Lass uns die Brillen Tauschen mensch mit dir hatt ich immer erst zum schluss jeder NATO den meisten Spass, also Wehe du kommst nciht OOO dann gibts Haue. Danke

@Christianjunck: Joar thx ^^

@Chaik: du du... du... Stück du ... ich mal dich mim Edding an wenn ich nicht vergessen habe wo ich Arbeite, denn da liegt einer von mir ._.

@SpliffyArts: Wir haben uns zwar nie kennen gelernt, leider auch nciht auf der vergangenen WNATO, ich hoffe das wird irgendwann was ^^. und Danke

@Skydea: Joar, danke o.o

@Won-Kühlu aufgedrehter bursch, auf das wir uns auf der Nato wiedersehen \o/ joar und dann noch .... Danke (ja genau das wars ^^)

@Nino: joar danke

@The Game: Joar das wird sicher irgednwann was ^^ Danke

@Goldy: Danke ;_; und bis zu irgendeiner NATO ;_; Danke nochmals ^^

@Alzi: Wir haben mindestens 15 Sätze gewechselt, damals Beim DSA Spiel, wo wir in 2 Gruppen getrennt wurden, da sahsen wir in der Turnhalle, neben Daens Ventilator ! Danke

@Shades: Joar danke o.o

@mr_byte: danke

@Teekuh: Alter Ösi Danke und bis zum nächsten mal, denn sie wissen, nachdem aufsteigen wird mein X-Kerl weiter reichen, denn Your ist zu hand. Also Bilden sie Raum.

@Jonn: Danke

@Simon(umgangssprachlich auch "DJ n"): Joar, damals waren das noch zeiten, als wir uns beim Alten Daen zu seriösen Treffen, traffen(O_o logik pur XD), damals noch mit plastikschälchin voll Chilli und einer Raub...ähhh Sicherheitskopie von matrix 2 *seufz* .. Joar Sag cih einfach mal Danke und bis zum nächsten mal ^^.

@DennisHH: *such* *wegsteck* joar lassen wir das ... Danke o.o

So nachdem ich nun eine halbe stunde damit beschäftigt war dashier zu schreiben (ich glaub sogar mein längster Post ever ^^") will ich hier nochmal ganz und an alle sagen: Herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben
Joar und so geht ein weiteres Jahr Scavenger zuende, aber das Neue beginnt sofort nun dann

~Scav
*heul* *schnüff*