Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Scavenger feiert Geburtstag! \o/

  1. #21
    Jo...
    Mein Cousin hat dann auch mal geburtstag, ja???

    Dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem [Daen]Wiegenfeste[/Daen].
    Ich hoffe du kannst heute ein wenig Spaß haben (vor allem weil morgen frei is ).
    Ich schaue mal, dass ich nochma vorbeischaue bevor du einen Monat lang weg bist ):°
    Najo, dann nochmals alles alles Gute und lass dich feiern und reichlich beschenken

    Glückwunsch wünscht dir dein Cousin
    René

    EDIT:
    Zitat Zitat von Daen das Ei
    Und zur Feier des Tages bekommst du die Erlaubnis, dem Rene eine Kopfnuss von mir zu geben, wenn er dich besuchen kommt, um dir zu gratulieren
    xOO das hab ich ma überlesen...
    Dafür bekommst du, Daen, im Sommer ne abreibung }

    Geändert von Dizzy (25.05.2005 um 17:48 Uhr)

  2. #22
    Ich glaube unsere Freundschaft überwiegt die Tatsache, dass ich Gaburtstagsthreads nicht mag <3!

  3. #23
    Wow, gutes Timing (0:00). Auch von mir alles Gute zum 19. Geburtstag. Feier dich bis in den nächsten Tag, damit du noch einen Tag älter bist Happy Birthday

  4. #24
    "Wa, sie haben Geburtstag? Das kann nicht sein...!"

    Glückwunsch ScÄv.

  5. #25
    Scavenger!
    Schmeiß die Hände weg und komm mit erhobenen Waffen heraus.
    Alles gute zum Geburtstag.
    Ein Geschenk gibt's auch noch, ein Kuss von ... ,also los Repko!

  6. #26
    Waas soll man den dazu noch groß sagen ^-^

    Happy Birthday

    Lass die Fetzen fliegen ^^



    mfg Sky

  7. #27
    gratz...

    bis zur Sommernato.

  8. #28
    Von mir auch alles jute!!!!^^

  9. #29
    Gratz auch von mir. Viel Glück und Gesundheit! oô Man sieht sich ja auf der ein oder anderen NATO, hoff ich mal.

  10. #30
    gratz ;_; *verwirrtist*

  11. #31
    Alles gute, Scavenger... auch wenns wohl bloß 2 - 3 Sätze waren, die wir bislang miteinander wechselten. Feier mal schön und... komm zur NATO

  12. #32
    Herzlichen Glückwunsch, Scav.

  13. #33
    Alles Gute zum Geburtstag

  14. #34
    Argh, ich wollt dir im IRC alles gute wünschen, aber hier schonmal vorher:

    Herzlichen Glückwunsch, Mann mit der Heizung. Your ist zur Hand.
    We werden seien sehen auf der next NATO, seien sie bereit.

    Erhalten sie gehend und holen sie ihre Aufsteigen.

  15. #35
    Schon 19? In was für nem Seniorenverein bin ich denn hier bloß gelandet? Alles Gute zu Geburtstag. ^^"

  16. #36
    Muff, fast verpennt >_<
    Mensch, ein Mitglied der Stammgarnison der NATO wird 19 und ich kriegs fast nicht mit! Verdammte Axt!
    Aber nichts desto weniger wünsche ich dir alles gute zum 19ten, Scav! auf weitere erfolgreiche Jahre in deinem Leben und auf hoffentlich bald mehr Betrieb im WFR ''

    DJ n

  17. #37
    Ja des it doch unmöglich!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und net zu viel Bierchen saufen!

    Prost!!!!

  18. #38
    *in tasche kram* *stift such* Ahhh so nun mal erstmal im Vorraus schonmal danke .

    @Göfla: *schnief* *heul* Danke mein Freund, das du dir die nacht um die Ohren geschlagen hast um mir einen Thread auf zu machen ;__;. Auf das wir viele weitere Jahre gute Freunde bleiben, in Internet sowie im RL

    @Tille: \o/ Danke, und joar, wir haben ja jetzt was mehr kontakt gehabt, in letzter zeit

    @Wohan: \o/ Mein Special Agent ;_; Auf das wir uns auf einer der Nächsten NATOs wiedersehen, und ja... Danke ._.

    @Sunny: (Ja ich schreib auch nicht Ynnus) Joar, das war abgesprochen mit Göfls eltern vor 19 Jahren :P. Danke

    @Bär: Och du, einer meiner Lieblingsösis ;_; Danke <3 ^^

    @Smokie-Steel: öh... wartmal *liste such* ..mhhh egal, Danke ^^

    @Archeo: <3 Meine muse, lass dich drücken :P Danke, und das Bild sieht ein....zigartig aus ^^"

    @Laguna the Immortal: joar was soll ich sagen? nja .öööhh Thx^^

    @Rash: kennen wir uns? :P ^^ Danke ^^

    @Mop: DANKE, mein lieblings reinigungswerkzeug *o* *knuddel*

    @V-King: Joar sag ich einfach mal Thx ^^

    @Aurae: \o/ Marcel altes haus, danke und bis zu einer der nächsten NATOs

    @El Diablo: thx o.o

    @Daen: Danke, meine erster guter Kumpel den ich im Netz traf, mit dir kann man über alles reden, Danke ^^

    @Kelven: joar, der man der sicher schon nen script für seinen Satz hat :P Danke ^^

    @Borky: thx und joar o. kA

    @Matze: und von mir Thx ^^

    @Repko: Mein Lieblings Schwabe \o/ du bist echt nu toller kerl, auf das wir uns Wieder auf einer NATO sehen ... und ja... Danke !

    @Stefan-the-Goast: joar... liegt wohl an der jahreszeit, hat sich bis heute nciht viel geändert das die alle im Frühjar kinder gebären ^^" Danke

    @Savage: Der, der mir schon wie cih ihn das erstemal sah sympathisch war. Danke und bis zur nächsten NATO, da werden wir uns sicher nicht verfehlen

    @DS: Joar, wird ja auch mal zeit nich? immer nur 18 bleiben ist nach nem jahr langweilig ^^ Joar und Thx ^^

    @Jens: *rrrr* Lass uns die Brillen Tauschen mensch mit dir hatt ich immer erst zum schluss jeder NATO den meisten Spass, also Wehe du kommst nciht OOO dann gibts Haue. Danke

    @Christianjunck: Joar thx ^^

    @Chaik: du du... du... Stück du ... ich mal dich mim Edding an wenn ich nicht vergessen habe wo ich Arbeite, denn da liegt einer von mir ._.

    @SpliffyArts: Wir haben uns zwar nie kennen gelernt, leider auch nciht auf der vergangenen WNATO, ich hoffe das wird irgendwann was ^^. und Danke

    @Skydea: Joar, danke o.o

    @Won-Kühlu aufgedrehter bursch, auf das wir uns auf der Nato wiedersehen \o/ joar und dann noch .... Danke (ja genau das wars ^^)

    @Nino: joar danke

    @The Game: Joar das wird sicher irgednwann was ^^ Danke

    @Goldy: Danke ;_; und bis zu irgendeiner NATO ;_; Danke nochmals ^^

    @Alzi: Wir haben mindestens 15 Sätze gewechselt, damals Beim DSA Spiel, wo wir in 2 Gruppen getrennt wurden, da sahsen wir in der Turnhalle, neben Daens Ventilator ! Danke

    @Shades: Joar danke o.o

    @mr_byte: danke

    @Teekuh: Alter Ösi Danke und bis zum nächsten mal, denn sie wissen, nachdem aufsteigen wird mein X-Kerl weiter reichen, denn Your ist zu hand. Also Bilden sie Raum.

    @Jonn: Danke

    @Simon(umgangssprachlich auch "DJ n"): Joar, damals waren das noch zeiten, als wir uns beim Alten Daen zu seriösen Treffen, traffen(O_o logik pur XD), damals noch mit plastikschälchin voll Chilli und einer Raub...ähhh Sicherheitskopie von matrix 2 *seufz* .. Joar Sag cih einfach mal Danke und bis zum nächsten mal ^^.

    @DennisHH: *such* *wegsteck* joar lassen wir das ... Danke o.o


    So nachdem ich nun eine halbe stunde damit beschäftigt war dashier zu schreiben (ich glaub sogar mein längster Post ever ^^") will ich hier nochmal ganz und an alle sagen: Herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben
    Joar und so geht ein weiteres Jahr Scavenger zuende, aber das Neue beginnt sofort nun dann

    ~Scav
    *heul* *schnüff*

  19. #39
    Auch von mir, alles gute zum Geburtstag !!!
    Und bleib uns noch lange troy...ähhh...Treu


    LG Henry

  20. #40
    Ach verdammt ;_;

    Naja besser später als gar nicht =)
    Feier auch schön deinen Nachgeburzeltach - vllt bin ich mal wieder im Skype online - dann können wir Fotos tauschen oder wieder röhren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •