Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Guter deutscher Hip Hop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und die Politiker und Bpjm-angestellte versuchen krampfhaft möglichst viele hiphop cds und gewalt-computerspiele zu indizieren während ihre eigenen kinder in der schule weed rauchen und amok laufen und klauen und sprayen und jacken und sich schlagen aber die schuld wird natürlich wie immer auf die pösen räper geschoben... Ist klar das Orgi69 nicht für die kinder hilfreich ist aber man kann's auch übertreiben.
    Denke schon das sie daran schuld sind. Nicht wegen der Musik sondern wegen dem Image das sie in der Öffentlichkeit vertreten. Jugendliche sind leicht manipulierbar und imitieren oft ihr Idole nach (jedenfalls imitieren sie das nach, wie sie sich aufgrund ihres Image in der Öffentlichkeit geben und halt glauben das sie immer so sind) Und das ist halt das "gefährliche" daran

Zitat Zitat
    Und natürlich noch die erwachsenen die damals auch so waren und dachten das sie cooler werden wenn sie die schule abbrechen und in den knast wandern weil sie kaugummi geklaut haben und sie sind auf dem scheiß hängen geblieben mit NWA und Tupac damals jetzt sind erwachsen und sind immernoch so aber jetzt gibt es den scheiß halt auch auf deutsch und keiner regt sich auf das 50 cent das selbe reden....
    Ich weiß zwar jetzt nicht welche Erwachsenen du meinst, aber ich gehe da mal von der letzten Gerneration aus aus. Natürlich waren deine Eltern z.B. auch rebellisch (viele jedenfalls) aber das war eine ganz andere form von Rebellismus. Sie handelte nicht davon der Oberchecker zu sein und anderen gewalt zu zu fügen. Es war eine Rebellion des Zusammenhalts. Außerdem finde ich englischen "Trash" Hip Hop nicht so schlimm da die meisten die diese Texte hören eh kein Englisch können und es sich nicht wegen der message anhören sondern wegen dem Sound^^

@Dark Paladin oh entschuldige bitte das ich es ausversehen klein geschrieben habe.

Geändert von Darji (29.07.2006 um 08:14 Uhr)