Zitat Zitat von Darji
Richtig guter Hip Hop kommt eh nur aus Japan

Nichts gegen J-Rap, aber der Satz ist ja wohl mal der grösste Unsinn. Der beste Rap der Welt kommt denk ich nach wie vor aus Amerika. Flow- und Rheimtechnisch sowie Beatmässig sind die Amerikaner so ziemlich jedem anderen Land Jahre voraus. Über Lyrics lassen sich selbstverständlich streiten, doch glaub mir wenn ich sage dass Amerika auch verdammt viel an intelligenten, sozialkritischen oder wasauchimmer Texten zu bieten hat.

Und Ghetto- sowie Battlerap gehören einfach dazu. Von beider Sorte gibt es sehr, sehr viel geilen. Aber auch viel schlechten. ^^

Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen irgendwelchen Rap aus irgendeinem Land (mir gefällt ja teilweise sogar das Polska-Zeug von boo. ). Doch die behauptung dass richtig guter Rap nur aus Japan stamme schmerzt meinem HipHop-Head Herzen schon sehr.

Sonst wird hier doch eigentlich Toleranz und so gross geschrieben? Lasst Marcel doch hören was er will. Jemand der Orgi oder Frauenarzt hört ist doch nicht gleich so ein "Ey, fuck bin ich cool, alta"-Mensch. Ich habe wirklich reichlich Kumpels die die ganze I luv money, Amstaff und wasauchimmer-Schiene fahren von denen sich so mancher Fanta 4-Hörer ne dicke Scheibe Toleranz und Bescheidenheit (und Intelligenz) abschneiden könnte.

Und ich bin immernoch der Meinung dass mein toter Goldfisch (wenn ich denn einen hätte) nach ner Crackpipe und ner Flasche Baldrian besser rappen würde als Taktloss. Auch wenn er live abging wie sau.