azad![]()
Zitat von cidius
Hmm...so wie ich Rap und Hip-Hop mag, so mögen andere halt Metal.
Das ist mir doch Latte.
Ich steiger damit auch nicht mein Selbstwertgefühl oder sonstiges.
Und Begriffe bei Rap und Hip-Hop muss man erstmal deuten.
"ficken" heißt da situationsabhängig nicht nur ficken, sondern kann auch anderes annehmen.
Wenn jemand das zu radikal findet, so kann ich das gleich an Metaler usw zurückstellen, die Texte da sind nämlich totaler Schwachsinn.
Zumindest oft.
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
"Ey, yo, ich ficke alle ••••••••n hier im Dorf" = "Ey, yo, ich ramme die Türen aller ••••••••n hier im Dorf mit einem Rammbock ein"?Zitat von Finch
Cool, richtig zweideutig. :D
@Thema: Ich hör Taktloss. 8)
Taktloss > allZitat von Lucian
![]()
live battle
humpty dumpty
ich bin nicht weniger als du dir wünschst zu sein
Genau um das "ficken" was ihr meint ging es mir nämlich nicht.
Ein Beispiel:
"Mein Kopf ist aufgrund anderer Leute gefickt"
So würden es manche Rapper in ihren Liedern sagen.
Damit hat das Wort z.B 'ne ganz andere Bedeutung.
Ich würde es auch nie so in dem Mund nehmen, in Liedern ist es aber was anderes.
Wenn ihr das nicht versteht ist das nicht meine Sache.
Geändert von Kico (10.07.2006 um 15:29 Uhr)
Schon mal was von Mc Bogy gehört? Ich finde der rapt nicht nur über Titten und Fotzen! Übrigens mir war nicht bewusst das ich mit 12 wie 6 ausah!
--
nana nicht nur, deutschland hat SEEEHR wenig davon, amerika schon mehr, geht aber trotzdem in der masse des beschissenen unter, polen hat aber dafür ne sehr schöne quote an gutem anti-gangsta hiphop, japan natürlich auch. aber sie stehen nicht alleine darZitat
beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=_h-8P2lqUGI&search=fisz
oder generell alles von ihm
NEDM!!!!
--
Geändert von Boo2k (10.07.2006 um 23:39 Uhr)
Zitat von Kico
naja, wer hip hop hört sollte grade bei solchen äußerungen aufpassen![]()
--ô.ô
Ich vergleiche nurZitat von cidius
Mit Sicherheit ist Hip-Hop oft brutal und böse dargestellt, das ist aber bei Metal-Texten oft nicht anders.
Es kommt immer auf das Genre an. Aber eigentlich hast du Recht. Metal und HipHop sind sich in Sachen Lyrics schon ähnlich. In beiden Genren gibt es oft Sozialkritisches, aber genauso auch Schrott...Zitat von Kico
Alles dummgebabbel hier... der beste deutsche Rapper ist immer noch Captain Jack
--
Ja, das ändert aber überhaupt nichts an seinem Kultfaktor. rest in peace Captain Jack. <3<3<3<3
also in der liste der moderatoren kann ich ihn nicht finden und da zu arbeiten ist in etwa das selbe wie tot sein :P *offtopic*
--ô.ô