Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Guter deutscher Hip Hop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Surya
    weißt überhaupt was 69 bedeutet? ~~
    Für Zahlenmystik gibt es den Sumpf!

Zitat Zitat von Oestinator
    Soll wohl von Orgi69 abgeleitet sein...
    Edit: Ach ne, du meintest das jetzt im Sinne von "69er Stellung..."
    Pörnchen ist auch nicht 69 geboren
    Originalität liegt aber auch nicht jedem.

@steel
    Ist es nicht schizo, Creutzfeld & Jakob auf der einen Seite hochzuloben und dann Banjos Flipstar Diss so toll zu finden ?

Zitat Zitat von Don Cuan
    @steel
    Ist es nicht schizo, Creutzfeld & Jakob auf der einen Seite hochzuloben und dann Banjos Flipstar Diss so toll zu finden ?
    schizopgenie halt ne ^^
    nein, ich sagte: das ERSTE C&J-album war hammeraffengeil, meinte auch banjo selbst, nur das ZWEITE ("zwei mann gegen den rest") ist suoper-gülle, und daraufhin disste flipstar aufs schlechteste olli banjo, olli banjo rammte den kerl in den boden udn ende. flipstar hat seinen stil komplett verschenkt - aus geil flowischem gebattle wurden mickrige punchlines mit fler-flow deshalb. c&j WAREN gut, und unter flipstars label laufen jetz ja u.a. shiml, montana max und kollegah, aber das tut nich zur sache ^^

"gottes werk und creutzfelds beitrag" ist imo eines der besten deutsch-hip-hop-alben die es gibt, ganz ehrlich, genau wie "erste hilfe" von banjo oder "advanced chemistry" von advanced chemistry, torchs "blauer samt" is auch genial, genau wie die alte nsachen von korrekt finn, asian warriors und und und. sehr gute sachen das

Zitat Zitat von Don Cuan
    Pörnchen ist auch nicht 69 geboren
    Originalität liegt aber auch nicht jedem.
    Wofür die 69 dann wohl steht

Zitat Zitat von Boo2k

das stell ich mir so geil vor, ok googlen wir kurz mal...

ahahaha

ich schmeiss mich grad so weg
    LOL und so. Ein Grund, warum ich kein HipHop höre

Zitat Zitat
    sido hat inzwischen wenigstens etwas niveau bekommen, im gegensatz zu den spacken, die du da aufgezählt hast...
    Naja, Sido macht schon einige ordentliche Tracks, trotzdem sagt mir der Großteil davon überhaupt nicht zu...