Zitat Zitat von Marcel 69
Aggro wird wirklich langsam Kinderkacke. Okay ich bin erst 15 Jahre alt aber wenn man sich die Sachen von früher anhört und von heute muss ich sagen das die Sachen für Kidis geschrieben sind!
ey, sido ist n verdammt genialer typ, allerdings erschloss sich sein potenzial erst als ich das zweite mal "maske" und "dein lieblingsalbum" gehört habe. der typ ist satire pur und einfach geil."sie war typisch ungezogen angezogen
und als ich nach den btiches fragte war ihre hand mit oben"

Zitat Zitat von Marcel 69
Übrigens: Guter deutscher Hihop? Hör dir mal das Album von Dj Many Mark und Dj Reckless an. Hihop ist tot! Der wird doch nur noch benutzt um irgendwelche abgefackten scheis Marckenklammoten zu verkaufen! Deswegen bin ich mir für Rapper wie Frauenarzt, King Orgasmus One Chuky und Smoky usw. die sagen wenigstens noch was sie denken .
LOOOOL king orgasmus one is der größte depp aller zeiten sein rumgebrülle geht mir nach dem zweite nhören so aufn keks, kannste dir ncih vorstellen und wenn schon rap aus berlin, dann entweder satire von k.i.z. und rhymin simon, battlelyrics von taktloss und die alten sachen von KKS, MOR und WBM. außerdem zählt für mich creutzfeld und jacobs debütalbum als eines der besten hiphop-alben deutschlands (okay das zweeite war dann grotte), und im moment gewinntt sido immer mehr mein herz genau wie harris <3