Das ganze Gerede von wegen Nazi Rap und so finde ich persönlich Schwachsinn!
Zeile wie eben z.B. „Salutiert stehst stramm ich bin der Leader wie A“ können natürlich schnell falsch gedeutet werden, ich denke aber das er sagt „Leader wie A“ wegen Azad und Bushido selber sagt das auch in mehreren Interviews…
Ich habe hier ein Video von nem live Auftritt in dem er Währen der Zeile allerdings etwas macht das schon ein bisschen dem Hitler Gruß ähnelt, naja finde es aber trotzdem Schwachsinn, ich meine wen die Leute die ganze Zeit sagen „er meint damit Hitler“ kann er damit schön provozieren.
Hier das Video:
Klick

Naja und den vergleich mit Amerika finde ich auch Schwachsinn, ich nehme jetzt wieder Bushido als Beispiel. In seinen älteren Songs hört man oft „Wannabe niggers“ oder eben halt die Zeile von Fler „Ihr seit Fake, ich scheiß auf eure Baggypants…“ (zumindest war das bei Fler früher so, heute rennt er ja selber mit Baggys rum lol)
Imho wollen sie damit Ausdrücken das wir hier nicht in Amerika sind und sich deshalb auch der Rap unterscheidet, vor allem jetzt vom Style her.

Hier noch ein Ausschnitt aus einem Interview mit Bushido, von wegen Fler rechtsradikal:

Zitat Zitat
SZ: Der Erfolg von Aggro beruht ja großteils darauf, dass aus jedem Rapper ein bestimmter nationaler Typ gemacht wurde: Bushido, der gefährliche Vorstadtaraber, Fler, der harte Deutsche...

Bushido: Das war nicht nur Aggro. Fler musste das selbst machen, aus Notwehr. All seine Freunde sind verdammt stolz darauf, dass sie Araber oder Türken sind. Da hat sich Fler halt als stolzer Deutscher hingestellt. Jetzt schreien alle, die Aggro-Rapper mobilisieren das nationale Denken. Und ich muss meinen tunesischen Cousin fragen: Alter, bin ich rechtsradikal?
Das ganze interview gibt’s übrigens hier:
http://www.sueddeutsche.de/,kulm1/ku...kel/666/55611/