@ es
Der Kauf lohnt sich eigentlich auch - bis auf ein oder zwei Sachen wo ich dann kurz die Stirn gerunzelt hab sind die Texte wirklich gut und es verwundert mich ,dass er jmd. mit soviel Hass und Aggressionen zu sein scheint Ô.ô
Nach dem Outro des Album kommt übrigens noch ein kurzer Skit aus irgend nem HardRock-Schrei-Lied, einfach so und bei dem Gedanken ,dass ein HipHopper sowas auch hört musste ich lächeln. Find ich gut sowas, Toleranz ,Offenheit bla,bla und der ganze Mist eben
Sosoo meine Sig macht dich also wuschig? *hehe*
Diese Sig entstammt allerdings aus einer wahren Begebenheit. Ungefähr um 02:00 Uhr (ja, nachts) stand ich noch mit einigen Freunden vor ner Rock-Kneipe rum und mein Freund war halt auch dabei. Er nimmt so meine Hand und einer von den betrunkenen Metallern zeigt so auf ihn und fragt mich: "AH! Und er ist also deine Schwester?"
Ähm..ja..der böse Alkohol..naja jedenfalls ist der Satz dann daraus entstanden - Geschichten ,die das Leben schreibt ^^
Jap, jap - btw. man kann den LunaP-Ball momentan auch bei ebay ersteigernZitat von es
![]()