Zitat Zitat von steelgray
jupp, aber du scheinst mich für dumm zu halten, denn ich kapier nicht den roten faden metal-hip hop...
und nur, weil leute slipknot als hardrock eintragen, heisst das nicht, dass slipknot automatisch hardrock sind - sie fallen weiterhin offiziell, und auf jeder rock, hardrock, metal-schiessmichtot-seite unter die sparte

N
U
M
E
T
A
L

so.
Sorry, aber unter diesen Umständen muss ich dich leider für Dumm erklären, denn du hast echt nicht kapiert, was ich sagen will... Es geht nicht darum, ob Slipknot und Consorten nun Nu Metal sind oder sonstwas anderes. Es ging mir bei dem Beispiel nur um meine These. Was denn nun Tatsache ist, war gar nicht relevant. Lies dir noch einmal alle meine Posts zu diesem Thema durch und das langsam und Stück für Stück. Wenn du dann noch immer nicht raffst, was ich sagen will, tut es mir leid denn deutlicher geht es echt nich mehr... <___<

und ausserdem: hiphop-singles sind nicht NUR spaßsongs, sondern ich nehme einfach mal eine auswahl: curse - und was ist jetzt?, samy deluxe - weck mich auf, jan delay - irgendwie irgendwo irgendwann etc. etc. die leute, die z.b. curse hören, können sich ein genaues bild von seinen singles machen, denn da kann man gift drauf nehmen, dass er sich nicht nur dem spaßrap (wobei - manchmal schon...) hingibt. genauso istr das mit anderen hip-hop-acts.
1. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln; ich habe zu keinem Zeitpunkt abgestritten, dass es nicht auch Hip Hop Singels auf dem Markt gibt, die Inhalte haben. Ich habe mich nur auf die breite Masse bezogen... omg, ich lasse es, das bringt eh nichts...<__<

"ich hab' gehört, man soll nicht immer alles glauben, was man hört, denn die meisten reden zuviel scheisse..." (samy deluxe - hab gehört, sehr interessantes lied. kann man auf einige deiner posts projezieren *peace *)
OK und damit hast du echt den Vogel abgeschossen... ich denke, du solltest erstmal darüber nachdenken, was du eigentlich schreibst, denn deine Argumente sind die ganze Diskussion immer gleich geblieben, was eigentlich nur bedeutet, dass sie sich weitab von dem befinden, was ich diskutiert habe. Wer hier also zu viel bullshit redet... <__<
Dass ich mich wiederhole ist klar, denn ich sehe keine andere Möglichkeit, jemanden meinen Standpunkt klar zu machen, der immer versucht, mit vollkommen am Thema vorbeiziehenden Argumenten dagegen zu halten... <__<

Und jetzt bin ich raus, das wird mir zu sinnlos, da kann ich auch mit einer Wand reden und die versteht wenigstens, was ich meine...

DJ n