Sorry, aber unter diesen Umständen muss ich dich leider für Dumm erklären, denn du hast echt nicht kapiert, was ich sagen will... Es geht nicht darum, ob Slipknot und Consorten nun Nu Metal sind oder sonstwas anderes. Es ging mir bei dem Beispiel nur um meine These. Was denn nun Tatsache ist, war gar nicht relevant. Lies dir noch einmal alle meine Posts zu diesem Thema durch und das langsam und Stück für Stück. Wenn du dann noch immer nicht raffst, was ich sagen will, tut es mir leid denn deutlicher geht es echt nich mehr... <___<Zitat von steelgray
1. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln; ich habe zu keinem Zeitpunkt abgestritten, dass es nicht auch Hip Hop Singels auf dem Markt gibt, die Inhalte haben. Ich habe mich nur auf die breite Masse bezogen... omg, ich lasse es, das bringt eh nichts...<__<Zitat von steelgray
OK und damit hast du echt den Vogel abgeschossen... ich denke, du solltest erstmal darüber nachdenken, was du eigentlich schreibst, denn deine Argumente sind die ganze Diskussion immer gleich geblieben, was eigentlich nur bedeutet, dass sie sich weitab von dem befinden, was ich diskutiert habe. Wer hier also zu viel bullshit redet... <__<Zitat von steelgray
Dass ich mich wiederhole ist klar, denn ich sehe keine andere Möglichkeit, jemanden meinen Standpunkt klar zu machen, der immer versucht, mit vollkommen am Thema vorbeiziehenden Argumenten dagegen zu halten... <__<
Und jetzt bin ich raus, das wird mir zu sinnlos, da kann ich auch mit einer Wand reden und die versteht wenigstens, was ich meine...
DJ n

*peace
*)