Die Herren von Aggro sollte man nicht allzu ernst nehmen, das ist nur ein marketing-gag der bald wieder vorbei ist.
Sido hat sich mit seiner Maske ins Licht der Öffentlichkeit gestellt, die hat er aber längst wieder abgelegt.
Wer ist da noch? der deutsche Fler? *hust* ein hampelmann mit Texten für Gartennazis und geistig frei gebliebene.
Und B-Tight, der "Neger" im Bunde.
3 Leute, 3 künstliche Charaktere im Clownstheater des deutschen Raps.
Eko ist auch ned viel anders.
Der gute Bushido spielt zumindest seine Gangsterrolle halbwegs glaubwürdig.

Guter deutscher Hip Hop:
Ist Geschmackssache was man als "gut" bezeichnet. Samy zB mag ich nicht, egal wie gut er rappt, seine Selbstweihräucherung stinkt und die moralischen Texte sagen mir auch nicht zu.
Kool Savas find ich toll, zumindest die neueren Sachen. L.M.S. und andere Oldskooldinge muss ich mir nicht antun.
Die Texte mögen nicht alle vor Content überquellen aber Savas macht Battlerap, da ist das nicht ungewöhnliches, zumindest hat ers drauf .
"der beste tag meines lebens" ist ein schönes Album. "die besten tage sind gezählt" mocht ich wiederum gar nicht weils den typisch verzerrten Sound von Remix und Amirap hatte.
Und oh ja, ich mag sogar Bushido.
Kenne 2 Alben : Electro Ghetto und Vom Bordstein Bis Zur Skyline.
Ersteres ist Textlicht zwar auch nicht unbedingt anspruchsvoll aber ein klein bischen weniger ordinär wie letzters.
Dafür hat Vom Bordstein Bis Zur Skyline nen wunderbaren Sound.
( mit nem Sample aus Visions of Escaflowne =D )

so...ich wurde grad im MSN für ne halbe Stunde abgelenkt und hab nun keine Lust mehr weiter zu tippen.