Auf jeden Fall gibt es guten deutschen HipHop!
Allen voran: Curse (Texte vor denen ich niederknie!)
und auf jeden Fall Pal One! Kommt für mich gleich nach Curse, allein schon wegen seinem herrlichen Dialekt, den man raushört
Leute ,die auf jeden Fall auch den Durchblick haben und gute Sachen machen sind für mich: Dendeman, Spax , Blumentopf, die Beginner, Samy Deluxe (=>Dynamite Deluxe), J-Luv (ok mehr Richtung R'n'B - aber das "HipHopKings+Queens"_Album O.O) , Damion Davis , Freundeskreis +(Max Herre -Solo), Teefla & Jaleel, Die Firma +(Tatwaffe -Solo),
joa..sind so diejenigen ,die mir gerade in den Kopf kamen. Dann noch Texta, die kommen zwar aus Austria und ned aus Deutschland aber man kanns bei aufmerksamen Zuhören ja trotzdem verstehen ^^
Deshalb sehe ich das so: AggroBerlin sind zwar momentan beliebt und verkaufen sich gut trotz inhaltsloser Texte aber da seh ich keinen großen Unterschied zu 50Cent & Co. und der verkauft seinen Quasch ja auch bestens. Mir ist das irgendwie noch relativ egal solange ich eben weiß ,dass es andere und bessere Menschen in dem Genre gibt. Davon mal abgesehen: kaum einer der "wirklichen" HipHop-Fans (und ich rede jetzt nicht von diesen FuBu-Gangstern) hört AggroBerlin.
Weiter oben hab ich den Namen Total Chaos gelesen, die stecken auch wiederum mit Texta und Blumentopf irgendwie zusammen - findet sich also alles irgendwo wieder![]()