also ich verstehe es, nur deinen post verstehe ich nicht oô
linkin park und slipknot sind kein hardrock sondern nu-metal du wurst, also auch metal, mehr ein hybrid davon, aber metal... und die bringen zumeist, (okay, slipknot ausgeschlossen, es geht z.b. um trapt, linkin park und konsorten) poppige songs als maxis raus, ghenau wie die hiphopper, allerdings bist du mit deinen 90% schief gewickelt. hör dir mal einfach so zum spaß ein album von curse an (stehe immer zur verfügung, habe die dinger) oder samy - außer den paar partysongs hat jeder song eine aussage, und nicht wie du sagst gar keine. das is quatsch. wie gesagt, sprech mich an, ich leih dir die cd "samy deluxe lp" aus, denn kannst du dich davon überzeugen. und da samy auch zu einer der größten im deutsch-hip-hop-genre ist, kannst du das auch gut auf einige der anderen rapper übertragen. CCN 1+2 von bushido und fler enthalten teilweise auch nciht nur diese aggro-songs, die später kamen, sondern zu mindestens 40% bis 50% songs mit aussage, die von "leuten aufs maul hauen" distanziert ist...