Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Guter deutscher Hip Hop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zn!paRuleZ
    ich find deutschen hip hop grässlich aba heavy metal wie z.B. von J.B.O. ist cool
    ...und was hat das in diesem thread zu suchen?

J.B.O - Heavy Metal? :D
    bitte metaller, haltet euch zurück in diesem thread :D

ich find deutschen hip hop grässlich aba heavy metal wie z.B. von J.B.O. ist cool

J.B.O ist doch kein Metal xD

wie siehst du denn aus alder? ôO
    ich liebe diese einzeiler...

jedem das seine, j.b.o. is trotzdem kein heavy metal 8)

obwohl, na egal, wo du schonma beim thema bist "iiiih rap iiiih untrve!" - was stört dich an deutschem rap?

Zitat Zitat
    Und die Politiker und Bpjm-angestellte versuchen krampfhaft möglichst viele hiphop cds und gewalt-computerspiele zu indizieren während ihre eigenen kinder in der schule weed rauchen und amok laufen und klauen und sprayen und jacken und sich schlagen aber die schuld wird natürlich wie immer auf die pösen räper geschoben... Ist klar das Orgi69 nicht für die kinder hilfreich ist aber man kann's auch übertreiben.
    Denke schon das sie daran schuld sind. Nicht wegen der Musik sondern wegen dem Image das sie in der Öffentlichkeit vertreten. Jugendliche sind leicht manipulierbar und imitieren oft ihr Idole nach (jedenfalls imitieren sie das nach, wie sie sich aufgrund ihres Image in der Öffentlichkeit geben und halt glauben das sie immer so sind) Und das ist halt das "gefährliche" daran

Zitat Zitat
    Und natürlich noch die erwachsenen die damals auch so waren und dachten das sie cooler werden wenn sie die schule abbrechen und in den knast wandern weil sie kaugummi geklaut haben und sie sind auf dem scheiß hängen geblieben mit NWA und Tupac damals jetzt sind erwachsen und sind immernoch so aber jetzt gibt es den scheiß halt auch auf deutsch und keiner regt sich auf das 50 cent das selbe reden....
    Ich weiß zwar jetzt nicht welche Erwachsenen du meinst, aber ich gehe da mal von der letzten Gerneration aus aus. Natürlich waren deine Eltern z.B. auch rebellisch (viele jedenfalls) aber das war eine ganz andere form von Rebellismus. Sie handelte nicht davon der Oberchecker zu sein und anderen gewalt zu zu fügen. Es war eine Rebellion des Zusammenhalts. Außerdem finde ich englischen "Trash" Hip Hop nicht so schlimm da die meisten die diese Texte hören eh kein Englisch können und es sich nicht wegen der message anhören sondern wegen dem Sound^^

@Dark Paladin oh entschuldige bitte das ich es ausversehen klein geschrieben habe.

Geändert von Darji (29.07.2006 um 08:14 Uhr)

Ich mag Hip Hop zwar auch überhaupt nicht, doch ihn runterzumachen find ich auch nicht OK Jedem seine Meinung.

Um aber mal wieder aufs Thema des Threads zurückzukomen: ich finde Fettes Brot garnicht schlecht^^ (auch wenn ihr erstes Album meiner meinung nach das beste war)
    Gruß: King N0ob

.blaze Gast
    @topic
    -beginner und alte samy deluxe-sachen ( nich die HF-mixtapes ... die sind scheisse )
    -jonesman und olli banjo (nur manche sachen)
    -alter eko fresh stuff als er noch bei optik war

zieht euch das mal rein...

und zu aggro:

Der Hype ist erst durch die medien entstanden die sich 24/7 darüber aufregen, doch es wäre alles schon längst vorbei wenn sie nicht gemuckt hätten... Und die Politiker und Bpjm-angestellte versuchen krampfhaft möglichst viele hiphop cds und gewalt-computerspiele zu indizieren während ihre eigenen kinder in der schule weed rauchen und amok laufen und klauen und sprayen und jacken und sich schlagen aber die schuld wird natürlich wie immer auf die pösen räper geschoben... Ist klar das Orgi69 nicht für die kinder hilfreich ist aber man kann's auch übertreiben... Und mit jedem Thread über aggro berlin und hiphop fucked up wird der Hype immer größer und wird nicht aufhören also lasst das Thema einfach gut sein die antwort ist klar einiger kleinkinder werden langsam erwachsen und kriegen hormone und sackhaare und da ist es ja verständlich das sie sich irgendwo abreagieren müssen. Und natürlich noch die erwachsenen die damals auch so waren und dachten das sie cooler werden wenn sie die schule abbrechen und in den knast wandern weil sie kaugummi geklaut haben und sie sind auf dem scheiß hängen geblieben mit NWA und Tupac damals jetzt sind erwachsen und sind immernoch so aber jetzt gibt es den scheiß halt auch auf deutsch und keiner regt sich auf das 50 cent das selbe reden....

Aber es gibt natürlich auch noch was hinter dieser VIVA Fassade...

J.B.O. kann man als teil der Metal-Szene bezeichnen. Stilmäßig zwar nicht in die Richtung gehen, aber wenn man weiß, von welchen Bands die Originale sind (schließlich covert J.B.O. vor allem), dann wäre eine Bezeichnung á la "Party Metal" gar nicht so verkehrt... Natürlich ist mir dabei bewusst, dass es kaum vergleichbare Bands gibt - mir fiele nur Eläkeläiset ein...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass selbst mich als kein Fan von Hip Hop die Kommentare gegen die Musikrichtung nerven. Führt nur zu Verfeindungen zwischen den vermeintlichen Metallern, die in diesen Thread posten (ich nenne sie mal Kiddies, Metal hören die eher nicht) und den Fans des Sprechgesangs. Aber naja, Zeitlebens ist der Hip Hop Thread wohl dazu verdammt, von Hasstiraden seitens ein paar beschränkter User verfolgt zu werden. Für die nahe Zukunft kann ich nur empfehlen, tuzLidad komplett zu ignorieren, denn damit raubt ihr ihm den Grund seiner "Meinungsäußerung" (ist'n Masochist, er will gehasst werden).

Edit:
    @ Darji: Es heißt "Rebellion" ... nicht Rebellismus (Edit²)

Geändert von Dark Paladin (29.07.2006 um 08:14 Uhr)

Also ich weiß nicht. Ich höre ja kaum Hip Hop. Aber was welche Gruppe ich wirklich klasse finde sind die alten sachen der Fanta 4,Smudo auch bei Fettes Brot gab es teilweise richtig geniale Lieder. Warum es heutzutage nur noch diese "Jo ey ich bin ein voll korekter Gangster und ich habe soooo einen langen.... " Versteh ich nicht. (Aber vielleicht bin ich auch zu alt um die ganzen 12jährigen zu verstehen. ^^)

Richtig guter Hip Hop kommt eh nur aus Japan (Die sind da meistents auch nicht so Ghettomäßig drauf und viele Texte haben noch einen Sinn und Bedeutung und haben einen coolen Sound^^

Und an dieses hier kommt eh keiner ran.
    http://www.youtube.com/watch?v=TadsZ...rch=hard%20gay

@BOO2K ROFL wie wahr das doch ist^^

Zitat Zitat von Darji
    Richtig guter Hip Hop kommt eh nur aus Japan

Nichts gegen J-Rap, aber der Satz ist ja wohl mal der grösste Unsinn. Der beste Rap der Welt kommt denk ich nach wie vor aus Amerika. Flow- und Rheimtechnisch sowie Beatmässig sind die Amerikaner so ziemlich jedem anderen Land Jahre voraus. Über Lyrics lassen sich selbstverständlich streiten, doch glaub mir wenn ich sage dass Amerika auch verdammt viel an intelligenten, sozialkritischen oder wasauchimmer Texten zu bieten hat.

Und Ghetto- sowie Battlerap gehören einfach dazu. Von beider Sorte gibt es sehr, sehr viel geilen. Aber auch viel schlechten. ^^

Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen irgendwelchen Rap aus irgendeinem Land (mir gefällt ja teilweise sogar das Polska-Zeug von boo. ). Doch die behauptung dass richtig guter Rap nur aus Japan stamme schmerzt meinem HipHop-Head Herzen schon sehr.

Sonst wird hier doch eigentlich Toleranz und so gross geschrieben? Lasst Marcel doch hören was er will. Jemand der Orgi oder Frauenarzt hört ist doch nicht gleich so ein "Ey, fuck bin ich cool, alta"-Mensch. Ich habe wirklich reichlich Kumpels die die ganze I luv money, Amstaff und wasauchimmer-Schiene fahren von denen sich so mancher Fanta 4-Hörer ne dicke Scheibe Toleranz und Bescheidenheit (und Intelligenz) abschneiden könnte.

Und ich bin immernoch der Meinung dass mein toter Goldfisch (wenn ich denn einen hätte) nach ner Crackpipe und ner Flasche Baldrian besser rappen würde als Taktloss. Auch wenn er live abging wie sau.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Aggro wird wirklich langsam Kinderkacke. Okay ich bin erst 15 Jahre alt aber wenn man sich die Sachen von früher anhört und von heute muss ich sagen das die Sachen für Kidis geschrieben sind!
    ey, sido ist n verdammt genialer typ, allerdings erschloss sich sein potenzial erst als ich das zweite mal "maske" und "dein lieblingsalbum" gehört habe. der typ ist satire pur und einfach geil."sie war typisch ungezogen angezogen
    und als ich nach den btiches fragte war ihre hand mit oben"

Übrigens: Guter deutscher Hihop? Hör dir mal das Album von Dj Many Mark und Dj Reckless an. Hihop ist tot! Der wird doch nur noch benutzt um irgendwelche abgefackten scheis Marckenklammoten zu verkaufen! Deswegen bin ich mir für Rapper wie Frauenarzt, King Orgasmus One Chuky und Smoky usw. die sagen wenigstens noch was sie denken .
    LOOOOL king orgasmus one is der größte depp aller zeiten sein rumgebrülle geht mir nach dem zweite nhören so aufn keks, kannste dir ncih vorstellen und wenn schon rap aus berlin, dann entweder satire von k.i.z. und rhymin simon, battlelyrics von taktloss und die alten sachen von KKS, MOR und WBM. außerdem zählt für mich creutzfeld und jacobs debütalbum als eines der besten hiphop-alben deutschlands (okay das zweeite war dann grotte), und im moment gewinntt sido immer mehr mein herz genau wie harris <3

Aggro wird wirklich langsam Kinderkacke. Okay ich bin erst 15 Jahre alt aber wenn man sich die Sachen von früher anhört und von heute muss ich sagen das die Sachen für Kidis geschrieben sind! Übrigens: Guter deutscher Hihop? Hör dir mal das Album von Dj Many Mark und Dj Reckless an. Hihop ist tot! Der wird doch nur noch benutzt um irgendwelche abgefackten scheis Marckenklammoten zu verkaufen! Deswegen bin ich mir für Rapper wie Frauenarzt, King Orgasmus One Chuky und Smoky usw. die sagen wenigstens noch was sie denken .
    ROTFL
    sido hat inzwischen wenigstens etwas niveau bekommen, im gegensatz zu den spacken, die du da aufgezählt hast...

Zitat Zitat von Voodoo@o_0
    Ach weisst du was ich sage dazu nur eins
    sry digger, aber glaubst du nich, dass du gemeint bist? ich hab den thread eröffnet, damit leute kultiviert (!) und anderer leute meinung beachtend (!!!) über die lage des deutschen hiphop diskutieren, reden und sinieren können. (btw. an dich: sinieren ist deutsch und heißt "schwärmen/sich erinnern" ) DU bist der typische aggro-hörer (das klischee davon): rüpelhaft, uninformiert über andere künstler, ausfallend, und - entschuldigung - dumm wie brot, so wie du redest, argumentierst (*lach*) und über den geschmack anderer herziehst. während die leute hier sich an einer normalen disskusion versucht haben, pustest du mit aussage-losen einzeilern alles kaputt, deshalb will ich - um den sinn und die beständigkeit des threads willen - nicht mehr, dass du hier reinpostest,. und bevor du fragst: ja ich darf sowas sagen, weil du nix zum thema beiträgst und ICH den thread eröffnet habe. punkt.

Zitat Zitat von steelgray
    sry digger, aber glaubst du nich, dass du gemeint bist? ich hab den thread eröffnet, damit leute kultiviert (!) und anderer leute meinung beachtend (!!!) über die lage des deutschen hiphop diskutieren, reden und sinieren können.
    genau, deswegen macht ihr ganz normal weiter und ich übernehme nun den besonderen fall hier.

@ Voodoo@o_0
    dein verhalten in diesem thread ist echt das letzte. hab selten eine so ignorante person gesehen wie du. ich rate dir, halte dich von nun an von diesen thread fern und denk mal über dich selber nach: als erstes lernst du toleranz. danach lernst du akzeptieren, dass auch musik, die du nicht kennst, gute musik sein kann und last but not least, hör auf zu spamen. danke für die aufmerksamkeit. bist hiermit verwarnt!

so, ich hoffe, es geht nun human weiter, es ist endlich mal wieder ein hip hop thread, den ich gerne verfolge. dank an euch alle