[b]XBOX ist besser als Playstation2!
Die neue Konsole von Nintendo ist sogar 5x besser als XBOX und Playstation2 zusammen!
Der Nintendo DS bashed den Sony PSP weg![b]
Samma gayts euch zu gut? Jeder hat andere Einstellungen und Wünsche für sein System.
Setzt mal den meisten Windows Benutzern Linux vor, die haben dann große Symbole auf dem Desktop und klicken auf eines drauf und wunder sich was jetzt "abgeht"!?
Und das: "Wer arbeitet sollte Linux/ Windows nehmen" ist auch schwachsinnig. Wer es Idioteneinfach haben will (Standartmässig) nimmt Windows XP, wer sich gerne Arbeit macht (Standartmässig) der nimmt sich ein Linux, welches er sich bis auf den Hintern anpassen kann.
Aber Windows kann man auch anpassen, Linux kann man auch Idioteneinfach machen, man muss nur wissen wie.
Das Linux sicherer ist stimmt ja auch nicht richtig, es hat nur weniger Viren (wie es scheint).
Viren die Windows und Linux befahlen können gibt es ja (angeblich) schon länger, wenn auch selten.
Warum nehmen wir dann nicht nen MAC? Denn kennen noch weniger Leute.
Distrubitionen
Knoppix (CD): Sehr gutes Linux zum "Linux testen und anschauen". Leider dauert das laden, da es normalerweise von CD läuft. Es erkennt Externe Festplatten, Mainboard, Bildschirme (auch Notebook), Grafikkarten (auch Notebook), leider nicht meine USB Maus.
Mandrake 10.1 Community (3CDs, neuer Name steht im Thread): Erkennt weder meine USB Maus noch meine externe Festplatte. Liefert ein paar gute Spiele mit (auch für Windows downloadbar) und ne menge Software. Mir ist es nicht gelungen USB Maus und Externe Festplatte zu mounten, Laptop Grafikkarte wurde nicht erkannt, daher habe ich eine RADEON Karte unter System eingestellt.
Linux SuSe 9.0 GS Special Edition (1DVD): Erkennt weder USB Maus noch meine extere Festplatte. Software hält sich in Grenzen (da kostenlose Version). War die Distrubution die am kürzesten auf meinem PC war (Linux).
Ich bleibe bei Windows, wobei ich es mir vorstellen könnte auf den alten PC von mir Linux zu installieren (für Server, Scanner, Drucker, Open Office)
Dennis