<_< Ich hätte nicht gedacht das ihr alle so engstirnig seid aber seis drum -.-
Zitat
OK Dann gibt einem Ottonromal verbraucher Windows und sag ihm "Instalier das Netzwerk und saug dir Winrar und Installier es" und das Selbe Spiel mit Linux wie siht es da den Aus Achja nach 3 tagen ist das netzwerk da aber Winrar immer noch nett drauf bei Windows Max.10 Minuten.
IMO Was nütz das tollste System wenn man Jahre brauch um es zu Kappieren nicht
somit ist es für den Enduser nicht Gut sondern schlecht.
Bei Windows kann man Instalieren was man will bei Linux gibt es Bibioteken Konflikte (besonders gerne bei SuSe wo man dann gerne ALLE Packete instaliert -.-)
Für den End nutzer ist es Jacke wie Hose ob nun das OS und das GUI eins oder Zwei sindZitat
usw.
das einzige Interessante ist eben das Linux schneller und Stabiler ist dank der Datenverarbeitung bzw. Speicherverwaltung von UNIX die auch wirklich Sehr sehr Gut ist !
Du Räts also einem PC Neuling sich Direkt Linux draufzupacken ?Zitat
Du sagst auch einem Programmier anfänger fang mit C++ Opjektorientieren Programmierne an oder ?
Ein Schritt vor den anderren von A nach B und nciht nach D
Wie gesagt meines wissens Sprechen UNIX systeme die Hardware direkte an bzw. der user kann auf die Hardware zugreiffen zumindest meine ich das so gehört zu haben.Zitat
ERGO wenn der USER auf das zugreiffen kann auch ein Birus ERGO kann der Virus alles akputt machen.
Das ist alles eine Vermuttung die meine gehört zu haben.
Jeder Normale mensch Surft auch nett mit dem IE machen tuhn sie es trotzdem Obwohl ihnen das Problem bewusst ist !Zitat
und meines wissens Frisst KDE Speicher etz. was nütz einem ein Schnelles System wenn die GUI den Ganzen Speicher Blockiert bzw. einen teil ? Damit wird auf dauer der Vorteil Rückläufig.
Mit Retten meine ich die Normalen XP wehwechen Speicher fehler dort verohre Boot datei da und ab und an ne Verschwunde ne DLLZitat
Fehler in der Reg als so einen Müll den wenn man nicht mal Windows Wieder heile machen kann wie will man da erst Linux Reinmachen ? Den ewiges Formatieren ist nun wirklich keine tolle / Schöne Lösung.
<_< ich bin kein Linux kenne aber ich weiss was ich weiss und für den unduser ist nunmal Windows besser und wenn man damit nichtmal umgehnkann soll man sicht nciht an was schwereres wagen Eile mit weile.