Zitat Zitat von dadie
-.-

Also ich sage es mal da es kaum jemand aderrs tuht.

Windows ist besser als Linux.
Nein.
Zitat Zitat
Ich meine sehen wir die Fackten sollange man seinen PC Richtig behandelt bzw. weiss wie man mit ihm umgehnmuss lebt Windows genau so lange wie Linux es gibt ledeglich unterschiede in der Speicherverwaltung da sind UNIX systeme einfach besser.
Da lässt du aber den Großteil der Vorteile, die Muad erwähnt hat, außen vor.
Zitat Zitat
Jedoch ratte ich eigentlich JEDEM ab der nicht irgentwie halbwegs mit dem PC richtig arbeiten kann.
Hä?
Zitat Zitat
Denn so schön Linux ist so gefährtlich auch den ein Windows Virus machtWindows kaputt
der UNIX Virus zerstörtr die Hartware zumindest ist es mir so bekannt da UNIX Systeme anderrs mit der Hardware umgehn k.a.
Da hast du wirklich keine Ahnung. Wer hat dir den Shice erzählt?
Zitat Zitat
Auserdem ist Linux fürn A**** wenn man alle Vorteile zerstört in dem man mit KDE als Admin Surft -.-
Hä? Außerdem surft kein vernünftiger Linux-User als Admin. Und mit der KDE hat das rein garnichts zu tun.
Zitat Zitat
Wie gesagt bevor man sich an Linux wagt versuch erstamm den PC zu verstehn bzw.Versuch dein Windows 2 jahre lang am Leben zu erhalten wenn du das schaffst dann kannst du mit einem PC umgehn und ihn evtl. auch wieder retten !

Den das ist das Wichtigste ! so toll Linux ist was nützt es dir wenn du es nicht retten kannst ?

Oder anderrs fesagt "Wenn du Fahrrad machaniker bist wage dich erst ans Motorad und nicht ans Auto "

Eile mit weile und wie schon gesagt was Nütz das Schönste besteck wenn der Typ davor nciht essen kann ?
Deine Vergleiche kapiere ich mal wieder überhaupt nicht. Was meinst du mit retten?

Wie wäre es, wenn du dich mal über Linux informierst, bevor du was darüber postest?

@ Distros:
Ich benutze Suse 9.2, das kann ich überhaupt nicht empfehlen.