Zitat Zitat von Lucleonhart
Jo, hab die einmalige überprüfung nicht beachtet... war halt schnell zusammengeschreibselt und erhebt keinen anspruch auf richtigkeit... aber wenn man es nicht grad zwischen 0und 1 uhr aufruft, und noch zum beispiel ne reload funktion einbaut geht es... ^^
Das Ding müsste sich aber dann reloaden, damit ich das mal morgens um 7 starten kann und es sobald Mitternacht ist die URL einmal oder ein klitzekleins "nochmal" aufruft. Es muss über meinem alten PC laufen, da meine IP an dyndns weitergegeben wird, da diese blöde offiziele DNS Programm net so doll geht wie es soll.

ja, ich bin mir zu fein für consolenkram, jedenfalls diesmal... :P

Dennis

PS: Ich weiß jetzt nicht ob Lucs Script das ist was ich brauche (auser das son Reload fehlt), aber ich wäre froh für ein paar (oder eine) Alternative.
Gibt es nicht die Möglichkeit, das JS einfach weiterarbeitet bis es 0 Uhr ist?
Oder es prüft die Uhrzeit und zählt (ohne sichtbaren Counter, da zuviel Ressourcen verbrauch?) runter bis auf 0Uhr und reloadet dann die Seite (diese sendet dann die IP Daten an DYNDNS (einfach: deine.url).
Ich bräuchte das Script wenn möglich morgen, da ich auf Klassenfahrt gehe für ne Woche (sprich nächste Woche nicht online bis Freitag Abend, besser gesagt Samstag).
Wenn nicht darf mein Bruder die Arbeit übernehmen (falls der PC durchlaufen darf) und klickt morgens nach dem aufstehen auf, eine extra für ihn angelegte HTML-Link Datei.