Heute auf einem Flohmarkt in unserer Nachbarstadt ergattert:
Für 16 Euro im Pappschuber mit Sammelkarten.![]()
Heute auf einem Flohmarkt in unserer Nachbarstadt ergattert:
Für 16 Euro im Pappschuber mit Sammelkarten.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Shadow Hearts Covenant
^O^
Herr der Ringe- Die Schlacht um Mittelerde für X-Box ^^
Mal sehen was das Teil drauf hat ^^
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich hab das hier bekommen, n super Pokemon-Sticker zum sammeln der Marke Rare!
*Leck bin ich kindisch*Ich werde auch nie erwachsen.
![]()
Ich wollte nur mal spinnen...... und die Grenzen zwischen Game und nicht Game verschwinden auch immer mehr, aber das nur so am Rande. Dass es nicht ganz hierher gehört ist schon klar. Aber nur "nicht ganz". Man kann es aber durchaus als "Game-Merchandise" bezeichnen. Ich vespreche aber jetzt dass ich das ab jetzt sein lasse... ich hab meinen Spass gehabt.
Und ich denke, die anderen fandens auch witzig...
Leider nur Pal-Version, macht aber nichts, weil ich die US-Version für den Cube ebenfalls habe. Falls diese jemand haben möchte, bitte p.m an mich!![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Bekommen:
![]()
Hab mal schon kurz reingeschaut und sieht ja echt toll aus. Gut das ich mir sie doch noch gekauft habe.
Und dann noch ein Super Mario64 (US) für meinen N64.
Heute per Post gekommen:
![]()
ChuChu Rocket hatte ich zwar schon, aber Leerhüllen kann man schließlich immer gebrauchen. Wobei es noch verschweißt ist und ich es daher wohl eher im Regal lagern werde. ^^
Die Arc the Lad Collection ist in einem traumhaften Zustand und ein neues Prunkstück für meine PSone-Sammlung.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent