Zitat Zitat von CT
Igitt, schäm dich!
Die Erstauflagen bekommst du bei eBay Deutschland gebraucht, aber perfekt erhalten, in der Regel zum gleichen Preis (~20 bis 25 Euro).

Und ein "pfui, schäm dich²" gleich hinterher, weil du diese beiden Meisterwerke (vor allem CC) mit den beiden besten OSTs der Videospielgeschichte noch nie gespielt hast.

Bei mir gibt's übrigens - ausnahmsweise :P - nichts Neues, allerdings habe ich gestern Mario Kart DS bei Amazon vorbestellt. Hatte noch einen 5-Euro-Gutschein, den musste ich doch irgendwie einlösen. *g*
lol , ja Greatest Hits ist hässlich und soweiter aber ich kann nichts dafür, außerdem habe ich beide Games neu für 20 € gekauft und nicht wie du sagst 20-25 € pro Game .. sind ja nicht meine ersten GH Editionen...moment..doch xD .. IRGENDWANN hol ich mir auch die normalen Versionen verspreche ich dir

Und das ich sie nicht gespielt habe ist ja wohl nur die Schuld meines Girokontos.. warum ist es denn auch immer leer wenn man es braucht <_<

alles Offtopic na und ... ähhm hab Dragon Warrior 8 vorbestellt und warte noch darauf dass man die Magna Carta Limited Edition irgendwo vorbestellen kann