Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 317

Thema: neu bekommen... #5

[QUOTE=Waku]

gibt es dieses Spiel?? oder wo hast du das her??
    ist bestimmt voll gefälscht!

OK, wer hier auch immer glaubt, dass es ein GTA: Hyrule gibt, der...hat irgendwie ne Macke xD

ok, was ich mir zuletzt gekauft hab:

Komplett, wie neu, PAL, 20,59 € (abzüglich 6€ Versandkosten)
    Jetzt noch Conker's Bad Fur Day und Mickey's Speedway USA und meine N64-Wunschsammlung wäre komplett

Total Overdose und Darkwatch. Genug Ballermaterial für jede Menge Spielspass. Vor allem Total Overdose kann ich empfehlen. Das andere............ naja.

Beides zusammen für 80 €, gebraucht gekauft.

Heute beim Frankfurter Media Markt günstig erworben:

Nun fehlen mir nur noch drei Spiele (Resident Evil 4, Fire Emblem: Path of Radiance, The Legend of Zelda: Twilight Princess) zu einer für mich perfekten GameCube-Sammlung.

Beim krefelder eb-games für 10 euro gekauft ^^.
    Nur, jedes mal wenn ich es starten will startet derr pc neu ^^
    MFG.
    Floyder

Also...

- Soul Calibur II (mein erstes habe ich verliehen und kaputt wieder bekommen -___-")
    - Eye Toy Kinetic (wirklich genial. *-*)

Und heute kommt noch Final Fantasy Anthology dazu.

Vor wenigen Stunden beim Media Markt Aschaffenburg gekauft ~>

Pro Evolution Soccer 5

SSX On Tour

Mr.Tea

des spiel rockt \o/

seit kurzem neu, auch wenn 59€ gekostet hat...was ja nich gerad billig ist... ._.

aber das spiel macht echt fun, und Asuka sieht echt nice aus

Final Fantasy VIII (mein altes war kaputt, die Videosequenzen Anfang/Ende 1.CD haben nicht mehr funktioniert)

Vandal Hearts I/II

Vagrant Story

Sind zwar alles nur PS1 Spiele, aber ich hab sie noch nie gespielt und wollte mal ausprobieren, hat insgesamt ca. 50€ gekostet.

Wo bekommt ihr eigentlich immer die Bilder her?

Zitat Zitat von wilderer
    Wo bekommt ihr eigentlich immer die Bilder her?
    Google ist dein Freund, hugh.

Star Ocean: Till the End of Time - großartiges Game (bis jetzt)

Zitat Zitat von wilderer
    Final Fantasy VIII (mein altes war kaputt, die Videosequenzen Anfang/Ende 1.CD haben nicht mehr funktioniert)
    Genau wie bei mir. Hoffe da gibts ne Lösung, möchte mir nämlich kein neues kaufen, da ich gerade knapp bei Kasse bin.

Pokemon Smaragd (GBA)

Ich hatte für den GBA noch kein PKMN Spiel und da ich in letzter Zeit auch mal wieder die alten Teile gespielt habe, brauchte ich dringends mal ein Neues. :A

Mal ne kleine Auswahl meiner Neuanschaffungen:

Front Mission 4 - neu für 17€ - gut, man kann es noch billiger bekommen
    Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
    Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike

Besser so.

Geändert von Callisto (21.10.2005 um 17:51 Uhr)

Man kann auch durchaus die kleinen Varianten der Bilder nehmen...

Zitat Zitat von CT
    Man kann auch durchaus die kleinen Varianten der Bilder nehmen...
    Solange die größeren den Rahmen nicht sprengen, wird wohl niemand was dagegen haben...

Leon der Pofi Gast

metal gear acid

so. jetzt giebts mal länger nichts mehr ^^#
    auf 2.00 upgedatet, da ich keine roms mag.
    ich hoffe, dass es beim nächsten update endlich flash funktionen giebt, das einzige negative bis jetzt am psp. und der akku ist NICHT gleich aus. ich habe voll aufgeladen einen film (12 monkeys) angeschaut, 4 stunden metal gear acid gezockt, bilder angeguckt und ne stunde musik gehört und ist noch immer 1 stricherl beim akku.

und ich habe einen sehr komischen chinesen in salzburg getroffen O_o# er hat gesagt er kommt aus china und hat sich heute auch in salzburg einen psp mit ridge racer gekauft (weil er gesehen hat, dass ich gerade am zocken war) und haben es übers wlan gezockt. WARUM kauft sich jemand der in china lebt, bei uns eine psp.... die weit teurer ist? wtf

Geändert von Leon der Pofi (21.10.2005 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Solange die größeren den Rahmen nicht sprengen, wird wohl niemand was dagegen haben...
    Wenn man nur ein Spiel präsentieren möchte, spricht natürlich nichts dagegen. Selbst bei zwei Games sind die größeren Varianten noch gerade so akzeptabel, so lange sie untereinander, und nicht nebeneinander gesetzt werden.
    Bei drei und mehr Spielen bitte ich allerdings im Interesse der Allgemeinheit darum, kleine Bilder zu verwenden und diese gegebenenfalls auf die großen zu verlinken.

@Callisto:

Danke.

Heute frisch angekommen, hat grad mal eine Woche mit normalem Versand von ncsx gedauert:

Romancing Saga US