Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 317

Thema: neu bekommen... #5

Hir mein neuerwerb:

SILENT HILL 2: Dir Cut.

Ich weis nicht gerade Aktuel aber ich wolts unbedingt haben.

seit ca. 45 Minuten in meinem Besitz:

Alles dabei, was dabei sein muss (Anleitung, Verpackungsmaterial, Moveliste). Zwar schon recht abgenutzt, aber das ist mir egal. Und es ist die PAL-Version. Nicht die hier abgebildete NTSC-Version.
    Kostenpunkt: 20€

zusätzlich dazu:

Allerdings die PAL-VErsion (sprich: MegaDrive). Inklusive allen Kabeln, der Anleitung und 2 Controllern, allerdings komplett ohne Verpackung.
    Zusammen mit folgenden (kompletten) Spielen:

Kostenpunkt: Alles zusammen 32 €

Heute gekauft:

Fahrenheit für die XBOX.

Heute bekommen (alle für xbox) :
    Fahrenheit, total overdose, dynasty warriors 5, und burnout revenge.
    MFG.
    Floyder

ich liebe meinen kleinen cry!

das game is imho bis jetzt total funny. ich hoffe es gibt einiges an secrets in form von
    items oder so zeug.

1 Tag vorm Release und es macht immer noch Spaß wie am Anfang.

Hab mir gerade erst vor 2 Wochen eine Dreamcast gekauft, mit:

4 Controller
    2 VMU
    2 Rumble Packs (oder wie das da heißt)
    +
    Soul Calibur, Dead or Alive 2, Resident Evil: Code Veronica, Shenmue, Grandia 2, 24h von Le Mans, F355 Challenge, Sonic Adventure, Phantasy Star Online, Record of Lodoss War,
    bin grad noch auf der Suche nach Skies of Arcadia, dann hab ich erstmal genug.

Heute bekommen:

Für 35 euro bei mediamarkt
    MFG.
    Floyder

Geändert von Knuckles (11.10.2005 um 20:20 Uhr)

Heute nachmittag bekommen: Tales of Rebirth PS2 Asia Version (ja ich spare wo ich kann ^^)

Schon etwas länger her: Gamecube US + 2 Controller + 2 Spiele + Memorycard + alle nötigen Adapter, Shadow Hearts 1+2, Growlanser Generations Deluxe Edition

Zitat Zitat von Alexiel
    Ich reihe mich ebenfalls zu denen dazu, die seit gestern stolze Nintendogs Besitzer sind

Ich hab mich für "Labrador and Friends" inkl. blauem DS entschieden, hatte schließlich noch keinen - und das Spiel ist toll, hab einen Shiba Inu names "Luna"
    Habe auch diese Edition seit 3 Tage
    Besitze auch nen Shiba Inu mit dem Namen Killer

heute beim saturn gekauft aber die normale und keine
    players choice (lag da noch eines rum... oder mehrere...^^)

btw.: gibt es eigentlich kein SSBM mehr zu kaufen?
    ich konnte keines mehr finden.

Castlevania: Dawn of Sorrow

Mein erstes CV (bis auf ein paar angespielte Roms), macht wirklich Spaß. Nur die Sache mit dem Versiegeln der Endbosse nervt ziemlich. :/

Bekomme ich zwar erst nächste Woche, aber egal. bei amazon für nur 143,95 *muahaha* nachdem ich bei eBay entsetzt gesehen habe, dass die Leute tatsächlich so selten dämlich sind, mehr als 150 Tacken für diese Bundles zu bezahlen, obwohl es sie im Handel für 149,95 und bei amazon für 6 Euro weniger gibt. na ja, selbst Schuld. Kann es jedenfalls kaum abwarten.
    Ich überlege jetzt schon: Welche Rasse? Welcher Name? Welche Persönlichkeit? Darf cih die Schule schwänzen, um mehr Zeit für das Game zu haben?
    Na ja, ich freu mich halt ^^' dann folgen hoffentlich auch bald die nächsten DS-Games.

Heute auf dem örtlichen Flohmarkt ergattert:

Beide komplett. Bei Killer Instinct Gold - endlich ist meine Rare-N64-Sammlung komplett - fehlt allerdings das Deckblatt der Anleitung (in der Hitze des Gefechtes übersehen ), und das Modul ist reichlich verdreckt.

Kostenpunkt: Killer Instinct Gold - 19 €; Mario Party 2 - 12 €.

Keine wirklichen Schnäppchen (MP2 vielleicht ein bisschen), aber günstiger hätte ich das Zeug bei eBay auch nicht bekommen.

Klick wegen Größe PSP

Beides heute bekommen.^^
    Genial! :§

Yop, wiegesagt poste ich hier ja nur, wenn ich etwas für gaaaanz besonders bekommen habe - und heute habe ich mal wieder so was bekommen:

Heute kam mal wieder ein nettes (wenn auch kleines) Paket aus Japan an. Drinne war ein grandioses, phänomenales, unbeschreibliches, fantastisches Spiel auf das die Welt gewartet hat - das Spiel, welches eines der wichtigsten Gründe ist sich ein DS zu kaufen:

Daigasso! Band Brothers Request Selection !

Gleich wird meine Wohnung mit wohlklingender Musik erfüllt. Freue mich schon aufs WE, dann kann ich mit noch mehr Band Brüdern musizieren . Sonst war nix weltbewegendes im Paket, der Vollständigkeit halber werde ich es hier trotzdem mal aufschreiben:
    * FFVII AC Soundtrack (bin nun mal Mainstreamerin - aber ich fand die Musik von dem Film echt schön )
    * Super Mario Bros (habe ich mir vor allem gekauft, weil ich die Famicom Miniverpackungen in Japan so süß finde)
    * Tsuukin Hitofude (Polarium Nachfolger)

Gekostet hat mich der Spaß zusammen mit allem drum und dran 95 Euro .

Grüße,

Chocobo

Castlevania - Dawn of Sorrow (DS)

mal 10 min angezockt. find ich toll geh glei wieter zocken >:D

Meteos (DS)

Woah diese Musik und das Gameplay sind unschlagbar.

So ich verbring mal schöne Stunden mit meinem DS :A

und pleite bin ich auch nich

Wie lange hab ich nach diesem Game gesucht

Venus & Braves

Neu für 20€