Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 317

Thema: neu bekommen... #5

Hab das gute stück jetzt 2 tage und find es auch nicht so toll.

schade

god

of war is the ill shit..haha...aber dmc3 ist einfach slashiger, hat mehr hallen--arcade- feeling.

god of war soll ja zwei nachfolger kriegen..der dritte dann auf ps3...ORGAZMATIC

Leon der Pofi Gast
    ich habe heute das psp pack gekauft weil ich zur zeit öfter mal mit dem zug fahren muss. morgen hole ich mir noch metal gear acid und lumines glaube ich. auf dem DS habe ich eigentlich schon alles interessante durchgezockt.

ich hätte noch ne frage am rande. kann ich mir einfach mp3 oder wmvs auf den psp rüberziehen und anhören? und kann ich einfach updaten? emus benutze ich eh nicht.

Ich habe die Woche Naruto : Gekitou Ninja Taisen 3 endlich bekommen (Nachdem ich selbstverständlich Zollbearbeitungsgebühren zahlen musste -.- 12 euro ) hab es nun auch schon über 13 Stunden gespielt und muss sagen das es das beste Beat em up ist das ich je gesehen habe ... die Grafik ist super , die Moves sind fast alle cool...gefällt mir gut...aber leider ist es halt komplett Japanisch so das es anfangs schwer war überhaupt mal in nen kampf zu kommen (Gamefaqs sei dank hat sich das Problem allerdings erledigt ) ...falls jemand von euch das Spiel hat...kann mir dann jemand nen Tip geben ob man besser Geld bekommen kann als mit dem Survival mode ? danke

Nintendogs!
    Übelst verrückt, dieses Spiel, aber geil.

Zitat Zitat von Gôka

Nintendogs!
    Das bekomme ich morgen oder Montag auch zusammen mit dem rosa DS. *___*

Nintendogs: Dackel und Freunde (NDS). :A :A :A :A :A :A

Noch nicht angefangen, werde meinen Hund aber wohl Stanley nennen und es wird ein kleiner vertrottelt-dreinblickender Dackel werden. *________________*

Nintendos Verkaufs- und Werbetaktik geht jedenfalls bestens auf. :D

<3 <3 Stanley <3 <3

Zitat Zitat von Gôka

Nintendogs!

Ich schließe mich einfach mal an.Ich hab für den Anfang einen Beagle-Rüden genommen.

Bescherung!

In 7 Minuten Spielzeit bei Nintendogs hab' ich mir schon einen weiblichen Rauhaardackel namens "Dacky" geholt, ihr "Sitz" beigebracht, einen Spaziergang gemacht und sie gefüttert. *so süß*
    Ich hoffe, es reicht, wenn ich erst gegen Abend wieder bei ihr vorbeischaue. ^^

Mein N64 bekommt neues Futter..

@CT: ist das die japanische Version von Suikoden 3? Nyo, ich fand das Spiel ziemlich enttäuschend.
    Aba Growlanser muss ich mir auch noch irgendwann mal besorgen *schwärm

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000

@CT: ist das die japanische Version von Suikoden 3? Nyo, ich fand das Spiel ziemlich enttäuschend.
    growlancre kannst du gerne von mir haben schick mal ne pn, ist wie neu. noch nie gespielt.

Blackadder Gast

King of Fighters '02
    war recht günstig, ganz nett aber sehr schnell lame (KoF95 für den gameboy war mir lieber).
    ist mehr ein multiplayer spiel, alleine machts keinen spass.

Was'n das? o_O

Zitat Zitat
    Ist die US-Version, habe leider kein besseres Cover gefunden (weil die meisten Online-Shops das Spiel nicht mal mehr in ihrer Datenbank haben).

Bei Growlanser solltest du dich unbedingt für die edle Deluxe-Variante entscheiden. Neben der tollen Pappbox bekommst du dann nämlich auch noch eine Uhr, Spielkarten, ein hochwertiges Handbuch, und, und, und (siehe vergrößertes Bild in meinem Beitrag).

Zitat Zitat von CT
    Was'n das? o_O
    Bangaioh!
    (wenn ich mich nicht irre).

Ich reihe mich ebenfalls zu denen dazu, die seit gestern stolze Nintendogs Besitzer sind

Ich hab mich für "Labrador and Friends" inkl. blauem DS entschieden, hatte schließlich noch keinen - und das Spiel ist toll, hab einen Shiba Inu names "Luna"

Heute ist Suikoden 1 gekommen...gruselige Grafik aber ich bin eh nicht anspruchsvoll ausßerdem will ich irgendwann alle Suikoden Teile haben die ich verstehen kann, also Englisch oder Deutsch......hmmm...Bunshin Modus sagt mir jetzt nichts ... aber nen kumpel und ich ham den Modus freigespielt wo man gegen diese Schatten kämpfen muss da kann man eigentlich recht schnell nen haufen Geld verdienen...und macht noch spaß (nicht das survival keinen Spaß macht..aber mit der zeit ... naja...) jetzt fehlt nur noch der hokage und itachi dann hab ich endlich alle und kann die Sounds und den ganzen kram kaufen...naruto 4 habe ich mir nicht gekauft da ja jetzt naruto auch nach amerika kommt und so vielleicht nen Funken Hoffnung besteht das es in einer mir verständlichen Version rauskommt...denn ohne gamefaqs wäre ich im Storymodus aufgeschmissen gewesen .

Zitat Zitat von CT
    Was'n das? o_O
    "Bakuretsu Muteki Bangaioh"
    Ein auf 10000 Stück limitierter 2D-Shooter aus dem Hause Treasure, der nur in Japan erschien. (Die Dreamcast Umsetzung erschien allerdings auch hierzulande, aber das N64 hat Joypadbedingt eine bessere Steuerung.)

Zitat Zitat
    Bei Growlanser solltest du dich unbedingt für die edle Deluxe-Variante entscheiden. Neben der tollen Pappbox bekommst du dann nämlich auch noch eine Uhr, Spielkarten, ein hochwertiges Handbuch, und, und, und (siehe vergrößertes Bild in meinem Beitrag).
    Oha... sieht wirklich lecker aus... aber sicher auch verteufelt teuer?

Nyo, habe mir jedenfalls heute auch noch eine weitere Treasure Perle für N64 geordert:
    Sin & Punishment

yay ich au kanns aber leider erst am dienstag oder montag anzocken >_>" fragt nich warum

@CT:alles gute zum burtzeltach

Geändert von Nharox (13.10.2005 um 15:50 Uhr)

Oha... sieht wirklich lecker aus... aber sicher auch verteufelt teuer?
    Gibt es bei Video Games Plus noch für ca. 75 Euro. Bei eBay.com findest du es vielleicht auch für 10 Euro weniger, allerdings ist zu erwarten, dass diese Edition in absehbarer Zeit deutlich an Wert zulegen wird.

Hier übrigens noch einmal ein Bild der Deluxe-Edition in besserer Qualität.

@Nhárox:

Danke. ^^