Heute günstig erworben (siehe Schnäppchen-Thread):
![]()
Heute günstig erworben (siehe Schnäppchen-Thread):
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ich habe heute das psp pack gekauft weil ich zur zeit öfter mal mit dem zug fahren muss. morgen hole ich mir noch metal gear acid und lumines glaube ich. auf dem DS habe ich eigentlich schon alles interessante durchgezockt.
ich hätte noch ne frage am rande. kann ich mir einfach mp3 oder wmvs auf den psp rüberziehen und anhören? und kann ich einfach updaten? emus benutze ich eh nicht.
Ich habe die Woche Naruto : Gekitou Ninja Taisen 3 endlich bekommen (Nachdem ich selbstverständlich Zollbearbeitungsgebühren zahlen musste -.- 12 euro ) hab es nun auch schon über 13 Stunden gespielt und muss sagen das es das beste Beat em up ist das ich je gesehen habe ... die Grafik ist super , die Moves sind fast alle cool...gefällt mir gut...aber leider ist es halt komplett Japanisch so das es anfangs schwer war überhaupt mal in nen kampf zu kommen (Gamefaqs sei dank hat sich das Problem allerdings erledigt ) ...falls jemand von euch das Spiel hat...kann mir dann jemand nen Tip geben ob man besser Geld bekommen kann als mit dem Survival mode ? danke
Mein N64 bekommt neues Futter..
@CT: ist das die japanische Version von Suikoden 3? Nyo, ich fand das Spiel ziemlich enttäuschend.
Aba Growlanser muss ich mir auch noch irgendwann mal besorgen *schwärm
growlancre kannst du gerne von mir habenZitat von Ryo Saeba 1000
schick mal ne pn, ist wie neu. noch nie gespielt.
Was'n das? o_OZitat von Ryo Saeba 1000
Ist die US-Version, habe leider kein besseres Cover gefunden (weil die meisten Online-Shops das Spiel nicht mal mehr in ihrer Datenbank haben).Zitat
Bei Growlanser solltest du dich unbedingt für die edle Deluxe-Variante entscheiden. Neben der tollen Pappbox bekommst du dann nämlich auch noch eine Uhr, Spielkarten, ein hochwertiges Handbuch, und, und, und (siehe vergrößertes Bild in meinem Beitrag).
Bangaioh!Zitat von CT
(wenn ich mich nicht irre).
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
"Bakuretsu Muteki Bangaioh"Zitat von CT
Ein auf 10000 Stück limitierter 2D-Shooter aus dem Hause Treasure, der nur in Japan erschien. (Die Dreamcast Umsetzung erschien allerdings auch hierzulande, aber das N64 hat Joypadbedingt eine bessere Steuerung.)
Oha... sieht wirklich lecker aus... aber sicher auch verteufelt teuer?Zitat
Nyo, habe mir jedenfalls heute auch noch eine weitere Treasure Perle für N64 geordert:
Sin & Punishment
![]()
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Gibt es bei Video Games Plus noch für ca. 75 Euro. Bei eBay.com findest du es vielleicht auch für 10 Euro weniger, allerdings ist zu erwarten, dass diese Edition in absehbarer Zeit deutlich an Wert zulegen wird.Zitat von Ryo Saeba 1000
Hier übrigens noch einmal ein Bild der Deluxe-Edition in besserer Qualität.
@Nhárox:
Danke. ^^
seit ca. 45 Minuten in meinem Besitz:
Alles dabei, was dabei sein muss (Anleitung, Verpackungsmaterial, Moveliste). Zwar schon recht abgenutzt, aber das ist mir egal. Und es ist die PAL-Version. Nicht die hier abgebildete NTSC-Version.
Kostenpunkt: 20€
zusätzlich dazu:
Allerdings die PAL-VErsion (sprich: MegaDrive). Inklusive allen Kabeln, der Anleitung und 2 Controllern, allerdings komplett ohne Verpackung.
Zusammen mit folgenden (kompletten) Spielen:
Kostenpunkt: Alles zusammen 32 €
Heute bekommen (alle für xbox) :
Fahrenheit, total overdose, dynasty warriors 5, und burnout revenge.
MFG.
Floyder
![]()
ich liebe meinen kleinen cry!
das game is imho bis jetzt total funny. ich hoffe es gibt einiges an secrets in form von
items oder so zeug.
Hab mir gerade erst vor 2 Wochen eine Dreamcast gekauft, mit:
4 Controller
2 VMU
2 Rumble Packs (oder wie das da heißt)
+
Soul Calibur, Dead or Alive 2, Resident Evil: Code Veronica, Shenmue, Grandia 2, 24h von Le Mans, F355 Challenge, Sonic Adventure, Phantasy Star Online, Record of Lodoss War,
bin grad noch auf der Suche nach Skies of Arcadia, dann hab ich erstmal genug.
Heute bekommen:
Für 35 euro bei mediamarkt
MFG.
Floyder
Geändert von Knuckles (11.10.2005 um 21:20 Uhr)