Besser spät als nie (obwohl ich schon die PAL habe):
![]()
![]()
(Siren und das LB von Bradygames)
silent mobius OoZitat
wusste gar nicht das dazu ein spiel veröffentlicht wurde...wie ist es????
mein letztes spiel....hmpf:
hab ich von nem kumpel geschenkt bekommen der es nie spielt....jetzt weiss ich auch warum![]()
nicht mein genre
Solltest du eine Schummel CD wie zb. den Xploder oder Action Replay Zuhause rumliegen haben, kann ich die einen Code geben der den Spielspaß dieses Games gewaltig maximiert.^^ Und nein es ist kein herkömmlicher Cheatcode ala Unendlich blabla und Habe alle blabla... Vielmehr ist es ein ein Code der die CPU bei den Charakteren vom Creature Create System ausnkipst und dadurch kann man diese wie einen normalen Chrakter selbst kontrollieren.Zitat von Amrita
Bei interesse PN an mich...^^
Star Ocean 2 (pal)
Final Fantasy VII (erstauflage)
Metal Gear Solid 2 + offz. Lösungsbuch
Brave Fencer Musahi (ntsc)
Samurai Legend: Musashi (pal)
alle heut gekauft![]()
--
ZOMG
Nintendo DualScreen
+Wario ware
+Zoo Keeper
+Yoshi touch and go
+OUENDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!
Da musstest du aber einiges zahlen (wenn du's bei Ebay gekauft hast)Zitat von Zeuge Jenovas
![]()
nur FFVII erstauflage war teuer die anderen games hab ich alle zusammen für 50 bekommen (z.b. mgs2+offz. LB für zusammen 5€ oO)Zitat von SoulBringer2
--
Naja eigentlich sind auch nur FFVII und Star Ocean 2 teuer...Zitat von Zeuge Jenovas
und 5€ für MGS2 + LB... GaserPlatinum Version oder nicht?
Ja Platinum sucksZitat von Zeuge Jenovas
Aber 20€ für SO is wirklich billig! Als ich noch vor ein paar Monaten reingeschaut hab gabs nur Exemplare ab 30€. Zumindest die die komplett waren. Aber wenn man eben zur richtigen Zeit auf der richtigen Seite ist...
![]()
Hab mir jetzt gestern Perfect Dark und Banjo-Tooie fürs N64 abgeluchst. 20€ pro Spiel (und dafür noch beide komplett, also mit Anleitung und Schachtel und so) find ich absolut gerechtfertigt, finde ich
Fehlt mir nur noch Conker's Bad Fur Day (und eigentlich ja noch Mickey's Speedway USA) und meine Rare-Kiste wäre komplett![]()
Conker wird aber teuer.Zitat von V-King
Meine Rare-N64-Sammlung ist auch beinahe komplett, mir fehlt lediglich noch Killer Instinct Gold, das aber leider sehr schwer komplett zu bekommen ist.
BTW, Neuzugang bei mir: Primal Rage (SNES) - hatte ich vor ein paar Jahren verkauft, aber da ich mittlerweile Sammler bin, musste ich es natürlich - OVP und beinahe mint - wieder haben. Und 2,50 Euro sind ja fast nichts. ^^
Endlich, F&$! ZOLLZitat von Aldh
wenn teil 2 und 3 da sind werd ich mir mal eine MGS Woche Machen und die 3 Games nochmal zocken![]()
--
/me war einkaufen.
![]()
Erst war ich etwas skeptisch, aber das Spiel rockt! o_o
![]()
Normal halt, ne? o_o
![]()
Das saugt irgendwie ... ._./)
![]()
Hm ...
![]()
Yay.
![]()
Wahay! \o/
![]()
Must have.
![]()
Blubb, auch toll.
![]()
Must have. o_o'
Ist zwar alles schon was her, Meteos und Grandia II waren heute, der Rest n paar Tage her.
Dankeschön. o_O
~Edit~
Sorry, der Post ist größer als erwartet. xD