Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 317

Thema: neu bekommen... #5

God of War (PS2)

absolut TOP, einfach ein muss für jeden Action Adventure Fan und PS2 Besitzer!

und Killer7 (GCN)

total abgedreht, aber mir gefällts XD

& & .

Die Limited Edition von Sakura Taisen V: Saraba Aishiki Hitoyo & Minna Daisuke Katamari Damashii & Yawaraka Atama Juku.

Heute in der örtlichen Videothek für 4€ gekauft. Daran konnte ich diesmal nicht vorbeigehen^^.

@Knuckles: Majora´s Mask gabs da nicht mehr...

Zitat Zitat von Snoopy
    .
    Yawaraka Atama Juku.
    Ist das die Pre-School / Soft Brain Variante von Brain Trainer oder verwechsel ich jetzt was?

Zwar schon länger her aber, der letzte kauf: Kirby Canvas Course

Geändert von Waku (25.07.2005 um 18:25 Uhr)

aloha leutz, also:

is zwa nüscht besonderes aber immerhin haicks jetzt och endlich:

Kingdom Hearts für 15€ ausm second hand shop... sicherlich nich grad n schnäppschen aber immerhin

rock on

Das passiert wenn Vincent ihren Bus verpaßt und anderthalb Stunden in einer Stadt mit recht manierlicher Einkaufspassage gefangen ist .___. Naja, immerhin hats "nur" 15 Euro gekostet...und es sah so hilflos und verlassen auf dem Wühltisch neben diesen ganzen anderen Spielen aus ;__;

Btw.@Master: Wo zur Hölle wohnst du und wo verdammt nochmal steht diese Videothek? !____!

so mal eine schnelle Auflistung meiner Ausbeute der letzten paar Wochen. °___°

Den ersten Teil hab ich schon durch... der 2.wird nun auch in Angriff genommen. Denn vorher mussten...

...die beiden erstmal gemeistert werden. °___°
    Achja und als Schnäppchen für Zwischendurch noch...

... damit bin ich wohl erstmal bis auf weiteres beschäftigt.

endlich ist es da ... ich muss eine menge nachholen

und mein zweites, angeblich verschollenes, GT4

Zitat Zitat von Omega
    und mein zweites, angeblich verschollenes, GT4

Wusst' ich's doch.

Ich habe in der letzten Zeit nichts Neues bekommen (auch wenn noch was von etwaigen eBay-Betrügern aussteht ), daher [/OT].

Shadow Hearts 3 is heut angekommen.

Eigentlich müsst ich nochwas von so nem A**** von ebay bekommen.Irgendwie schickt der nichts.Weiss jemand wie ich da vorgehen soll,weil ich hab da vor über ner Woche bezahlt und seitdem antwortet der mir nicht mehr wenn ich ihm ne Mail schreib.

Soll ich das gleich ebay melden oder noch warten?

Zitat Zitat von DarkYugi

Eigentlich müsst ich nochwas von so nem A**** von ebay bekommen.Irgendwie schickt der nichts.Weiss jemand wie ich da vorgehen soll,weil ich hab da vor über ner Woche bezahlt und seitdem antwortet der mir nicht mehr wenn ich ihm ne Mail schreib.

Melden!

Liegt zwar noch im Briefkasten(hab keinen schlüssel )
    aber es gehört mir^^

Zitat Zitat von DarkYugi

Wenn er nicht reagiert, bei eBay melden und/oder mit Anzeige drohen (dafür solltest du allerdings noch etwas warten, eine Woche ist noch nicht so lange).

Am schlimmsten sind ja diejenigen, die ein paar Tage nach ihren Verkäufen (wenn also die meisten schon überwiesen haben) ihren Account abmelden. Muss mich derzeit wieder mal mit so jemandem herumplagen.
    Außerdem warte ich bereits knapp drei Wochen auf einen Artikel eines noch angemeldeten Users, der fast nur gute Bewertungen hat, aber scheinbar nicht auf E-Mails reagiert.

Bei dem steht Mitgliedschaft beendet.Kann ichs da scho vergessen oder?Der hat 18 positive bewertungen,nur als ich ihm das Geld überwiesen hab stand dann halt Mitgliedschaft beendet.
    Wie bekomm ich dann eigentlich mein geld wieder zurück?

Achja sorry das ich vom Thema abweiche.

HAb mir jetzt die Sims für den Gamecube gekauft und werde mir die Sims brechen aus für den gamecube und die
    Urbz für den Gameboy kaufen!
    Beide sind bei uns in Dortmund im Angebot aber eldier kann ich die Bidler nciht hochstellen...

Zitat Zitat von DarkYugi
    Bei dem steht Mitgliedschaft beendet.Kann ichs da scho vergessen oder?Der hat 18 positive bewertungen,nur als ich ihm das Geld überwiesen hab stand dann halt Mitgliedschaft beendet.
    Wie bekomm ich dann eigentlich mein geld wieder zurück?
    Oha, reden wir vom gleichen Verkäufer? Meiner hatte auch so um die 15 bis 19 positive Bewertungen und hat sich kurz nach meiner Überweisung abgemeldet.

Es ist wohl offensichtlich, dass es ein Betrüger ist. Eigentlich hilft da nur eine Anzeige, allerdings dürfte das Geld futsch sein - dafür bekommt der Kerl aber wenigstens Ärger.

Natürlich kannst du ihm per Mail auch noch drohen (aber bitte zivilisiert) und ihm eine Deadline setzen, bis zu der er entweder den Artikel an dich geschickt oder das Geld zurücküberwiesen haben muss. Ansonsten zeigst du ihn eben an.

Aha danke ok.Naja ich hoff ich kann da irgendwas machen das ich mein geld wieder bekomm.230€ sind ja nich grad wenig.Achja und der Typ hat den Nick daniyvt oder sowas.
    Wenn ich den Penner erwisch is der auf jeden Fall dran.

Trotzdem Danke.

Zitat Zitat von CT
    ..Natürlich kannst du ihm per Mail auch noch drohen (aber bitte zivilisiert) und ihm eine Deadline setzen, bis zu der er entweder den Artikel an dich geschickt oder das Geld zurücküberwiesen haben muss. Ansonsten zeigst du ihn eben an.
    drohen ist auch verboten, damit gefährdet man nur selbst bei ebay ausgeschlossen zu werden. klingt komisch ist aber so, ebay ist einfach crazy, wurde bisjetzt 2 mal reingelegt.

Geändert von Omega (01.08.2005 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    drohen ist auch verboten, damit gefährdet man nur selbst bei ebay ausgeschlossen zu werden. klingt komisch ist aber so, ebay ist einfach crazy, wurde bisjetzt 2 mal reingelegt.
    Deswegen sprach ich ja von "zivilisiert". Was heißt: Mit einer Anzeige drohen.

Das fehlte mir noch in meiner Sammlung an Konamirollenspielen !!!

10 € war ein guter Preis !!!