Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: neu bekommen... #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Wurde auch mal Zeit!
    Da ich keinen Gamecube habe musste die JP PS2 Version her.

99 €uro für'n Cube (ich hab meinen sogar damals für 50 + GBA Player bekommen) sind aber nun wirklich nicht viel.
    Die änderungen im vergleich zum Orginal sind Maginall,hab zwar selbst ToS für PS2,aber Grafisch ist wirklich grottig,habe nebenher aber noch die Japanische GC version + Symphonic Green GC,US Gamecube version und noch die Deutsche Pal version!

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    99 €uro für'n Cube (ich hab meinen sogar damals für 50 + GBA Player bekommen) sind aber nun wirklich nicht viel.
    Die änderungen im vergleich zum Orginal sind Maginall,hab zwar selbst ToS für PS2,aber Grafisch ist wirklich grottig,habe nebenher aber noch die Japanische GC version + Symphonic Green GC,US Gamecube version und noch die Deutsche Pal version!
    Die PS2 Version hat NEU 55€ gekostet, wieso sollte ich da zum Cube greifen?
    Nur wegen einem Spiel das mir gefällt kann ich mir auch die JP PS2 Version kaufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Die PS2 Version hat NEU 55€ gekostet, wieso sollte ich da zum Cube greifen?
    Um es mal nicht nur mit Zelda zu begründen: Du verpasst eine große Menge an sehr guten Titeln. Darum. Vor allem wird einem der Cube inzwischen regelrecht hinterhergeworfen. Und die bekommst ToS dort zu genau dem gleichen Preis, nur verständlich, den ich bezweifle das du des japanischen soweit mächtig bist, dass du das Game ohne FAQ zocken kannst.

Zitat Zitat von Knuckles
    Um es mal nicht nur mit Zelda zu begründen: Du verpasst eine große Menge an sehr guten Titeln. Darum. Vor allem wird einem der Cube inzwischen regelrecht hinterhergeworfen. Und die bekommst ToS dort zu genau dem gleichen Preis, nur verständlich, den ich bezweifle das du des japanischen soweit mächtig bist, dass du das Game ohne FAQ zocken kannst.
    Nein, ich kann so gut wie garkein Japanisch, deswegen benutze ich FAQ's, besonders den englischen Brady Games Guide der wirklich gut ist. Mehr brauch ich nicht. Mir ist das eigentlich egal welche Titel ich auf dem Cube verpasse...