Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: neu bekommen... #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    star ocean 3 + off. lösungsbuch von bradygames

das spiel hab ich mir vor ungefähr drei wochen zugelegt und mitte disc 2 dann das lösungsbuch hinterherbestellt. inzwischen hab ich das ganze sogar schon durch. T_T
    spiel ist ganz ok, mit einigen stärken und schwächen... aber ich denke bei den nächsten durchläufen, werd ich nochmal meinen spaß damit haben. (whenever they may be...)
    lösungsbuch ist im gegensatz zu den kundenrezensionen bei amazon gar nicht sooo~~ schrecklich. das ding von X-2 hält weiterhin den rekord in sachen fakten-grauen.

Zitat Zitat von Evanescence
    lösungsbuch ist im gegensatz zu den kundenrezensionen bei amazon gar nicht sooo~~ schrecklich. das ding von X-2 hält weiterhin den rekord in sachen fakten-grauen.
    Das Buch hat schlechte Rezensionen bei amazon?
    Beweist nur wieder mal, daß dort zu 95% Idioten ihre Meinung kundtun - der Guide ist Weltklasse im Vergleich zu den meisten anderen amerikanischen und deutschen Versuchen.
    Daß die Japanischen noch ausführlicher sind, kann man einem der wirklich gelungenen Brady-Guides wohl kaum ankreiden.

@dread
    Nett - irgendwie passt nur das super-knuddlige Atelier Iris nicht in die Reihe der Spiele