Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 317

Thema: neu bekommen... #5

So da gehört es rein:
    Habe aus versehen in den Schnäppchentreadh geschrieben!

Und zwar habe ich in einem 2nd Hand Shop die Special-Edition von Devil May Cry 3 um 25€ ersteigert...!

Bis auf die Bedienungsanleitung (was ich aber schade fand ) war alles drin, Schuber und so weiter und die Discs hatten nicht einen Kratzer...!!!!!

Dazu noch Dynasty Warriors5, Kessen 3 und Onimusha3 um zusammen 56€...!
    Ok, Kessen3 ist Ntsc...aber wozu habe ich ja eine passende PS2...

Heute im Briefkasten:

Als Limited Edition Tin. Kurioserweise nicht in der Art von Halo 2 oder Doom 3, sondern in der gleichen Hüllenkonstruktion wie MGS 3 und Killzone auf der PS2. o_O

Zitat Zitat von CT
    Heute im Briefkasten:

Als Limited Edition Tin. Kurioserweise nicht in der Art von Halo 2 oder Doom 3, sondern in der gleichen Hüllenkonstruktion wie MGS 3 und Killzone auf der PS2. o_O
    Davon gibts ne Tin? Is das jetzt NTSC oder PAL?

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Davon gibts ne Tin? Is das jetzt NTSC oder PAL?
    PAL.

Gibt's bei www.play.com für 15 Pfund (~ 23 Euro).

Vorgestern geholt, sehr cool, mal mit vielen Neuerungen im Vergleich mit den alten Teilen.

Geburtstage sind schon was feines ^^

Das habe ich mir schenken lassen, Ebay-Schnäppchen für 6€ + Porto (und ich bin auch schon fleißig am Zocken !___!...was ich wohl gleich noch in den durchgespielt-Thread reinspammen werde >__>)

Und das habe ich mir selbst geschenkt, leider nur PAL weil keine NTSC-fähige Playse...aber wenigstens isses hierzulande erschienen °_________°

Project: Snowblind für 15€ + Versand...

Gruß
    Dave-d

hab mir vor drei Tagen ToS geholt. hab nun kein bild, aber ihr wisst ja bestimmt wies aussieht^^. war nun auch seit langen nen neues sopiel ich glauib das letzte war so vor ein einhalb monaten...

In den letzten Wochen habe folgendes erhalten:

Resident Evil 4 Uncut (PAL) (GC) für 50€ damals bei cd-wow.net gekauft

Aus der Videothek:
    Legacy of Kain Defiance (PAL) (PS2) für 10€
    Star Wars Rouge Squadron (PAL) (N64) für 6€
    Breath of Fire IV (PAL) (PSX) für 5€
    Legend of Dragoon (PAL) (PSX) für 5€
    Ehrgeiz (PAL) (PSX) für 4€

Auf der Kirmes:
    Super Metroid (PAL) (SNES) für 10€
    Castlevania Chroncles (PAL) (PSX) für 6€

Diddy Kong Racing (PAL) (N64) hab ich zusammen mit Hybrid Heaven (PAL) (N64), im Austausch gegen Holy Magic Century (PAL) (N64), Power Monger und Wing Commander (beide PAL und SNES), bekommen.

Also wenn ich mir das so einige Preise bei ebay angucke kannn ich schon sagen ein paar Schnäppchen gelandet zu haben^^...

am fr.

und

beides um je 20 € beim saturn (jak3 is paltinum).
    hätt mir die killzone nicht so genial vorgestellt.
    hat meine erwartungen weit übertroffen

Juhu endlich wieder was neues

star ocean 3 + off. lösungsbuch von bradygames

das spiel hab ich mir vor ungefähr drei wochen zugelegt und mitte disc 2 dann das lösungsbuch hinterherbestellt. inzwischen hab ich das ganze sogar schon durch. T_T
    spiel ist ganz ok, mit einigen stärken und schwächen... aber ich denke bei den nächsten durchläufen, werd ich nochmal meinen spaß damit haben. (whenever they may be...)
    lösungsbuch ist im gegensatz zu den kundenrezensionen bei amazon gar nicht sooo~~ schrecklich. das ding von X-2 hält weiterhin den rekord in sachen fakten-grauen.

Zitat Zitat von Evanescence
    lösungsbuch ist im gegensatz zu den kundenrezensionen bei amazon gar nicht sooo~~ schrecklich. das ding von X-2 hält weiterhin den rekord in sachen fakten-grauen.
    Das Buch hat schlechte Rezensionen bei amazon?
    Beweist nur wieder mal, daß dort zu 95% Idioten ihre Meinung kundtun - der Guide ist Weltklasse im Vergleich zu den meisten anderen amerikanischen und deutschen Versuchen.
    Daß die Japanischen noch ausführlicher sind, kann man einem der wirklich gelungenen Brady-Guides wohl kaum ankreiden.

@dread
    Nett - irgendwie passt nur das super-knuddlige Atelier Iris nicht in die Reihe der Spiele

Tony Hawk's Underground 2 (NGC)

Am Dienstag gekauft.

Geschenkt bekommen ^^ Danke nochmal an Tigerlily!

Leon der Pofi Gast

jo brauchte mal wieder action ^^# max payne 1 und 2 hab ich zwar auch für pc, aber für 10 das stück für den großen tv mit anlage, warum nicht

Nothing more to say.

Let's rock.

Let´s sing xD

werde mir tekken 5 holen

EDIT: ok erst hol ich mir soul calibur 2 UND dann tekken 5 wenns billiger wird^^
    (man versucht zu sparen wo es nur geht)

Geändert von Nharox (18.07.2005 um 20:06 Uhr)