Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317

Thema: neu bekommen... #5

Ab heute fliegen wieder Soldaten durch die Lüfte! XD

Lange hab ich drauf gewartet, gestern lag es im Briefkasten und es ist definitiv kein Spiel, dass man an 3 Tagen durch hat (48 Charakter = 48 verschiedene Storys^^).
    Tjo, die KI ist schlecht wie immer, aber wen interssiert denn die KI, wenn man a la Sauron mit einem Schlag 5 Soldaten durch die Lüfte wedeln kann?}

Zitat Zitat von OmeganX
    ...
    Lange hab ich drauf gewartet, gestern lag es im Briefkasten und es ist definitiv kein Spiel, dass man an 3 Tagen durch hat (48 Charakter = 48 verschiedene Storys^^). ...
    Und oben drauf noch 48 ultimative Waffen mit entsprechenden Aufgaben , 48 Charaktere , die ausgemaxt werden wollen etc. .

Um zurück zum Thema zu kommen :

Bei mir neu ...

Tekken 5 !

Alle Story-Modi durchgezoggt inzwischen (hat etwas gedauert dank Jinpachi ... Omega aka Genra aus DOA3 ist ein Witz gegen den ... 80% des Lebensbalkens mit einem Feuerball weg , nahezu alle seine Moves stunnen oder schlagen zu Boden usw.) , Arcade-Modus dauert noch ...
    Devil Within werd ich wohl auch noch eine Weile dran sitzen . Durchaus spaßig , aber nach 1-2 Stunden wird's langatmig und man macht besser am nächsten Tag weiter .
    Die neuen Charaktere gliedern sich astrein ein , speziell Asuka hat es mir mehr als angetan (Moves von Jun + neue Moves , mehr Power = Geiler Charakter) .

Wer mehr wissen will ... ich mach gleich ein Thema dazu auf .

Neu bei mir:
    Playstation 2 mit 30 Games? (ich bin im siebtem himmel)^^
    STar Wars : Battle Front
    GTA San Andreas
    GTA Vice City
    GTA 3
    Call of Duty : Finest hour
    Tekken 4
    Formel 1 2004
    Fifa 2004
    Onimusha 3
    Tony hawks Undergrund
    Need for Speed Undreground 2
    Worms Blast
    Medal of Honour
    Metal Gear Solid 3 : Snake eater
    Syphon Filter
    Baldurs Gate
    Prince of Persia 2
    Hitman 3
    Prince of Persia Sands of time
    Colin Mcrae 04
    JAK + DExter (?) I + II
    Soul Calibur 2
    Second Sight
    uvm.

Heute auf dem Weg nach Hause von Saturn mitgenommen:

Hatte mir die Limited Edition eigentlich schon vor etwa zwei Wochen bei eBay für ebenfalls rund 29 Euro ersteigert, bis heute kam allerdings nichts an.
    Sollte das Exemplar doch noch kommen, verkaufe ich es halt wieder, auch wenn ich dabei vielleicht zwei, drei Euro Verlust mache.

Zitat Zitat von DennisHH
    Neu bei mir:
    Playstation 2 mit 30 Games? (ich bin im siebtem himmel)^^
    STar Wars : Battle Front
    GTA San Andreas
    GTA Vice City
    GTA 3
    Call of Duty : Finest hour
    Tekken 4
    Formel 1 2004
    Fifa 2004
    Onimusha 3
    Tony hawks Undergrund
    Need for Speed Undreground 2
    Worms Blast
    Medal of Honour
    Metal Gear Solid 3 : Snake eater
    Syphon Filter
    Baldurs Gate
    Prince of Persia 2
    Hitman 3
    Prince of Persia Sands of time
    Colin Mcrae 04
    JAK + DExter (?) I + II
    Soul Calibur 2
    Second Sight
    uvm.

ich dir ja net zu nahe kommen aber das du auf einmal so VIELE neue games + PS2 bekommen hast nehme ich dir leider net ab.
    sorry is net bös gemeint

lass es mich erklären:
    bei uns war eine bekannte, und sie ist halbtaub. dazu spricht sie nicht so gut deutsch.
    sie ist ja auch schon alt. mein vater hat ihr manchmal bei diesen ganzen behörden krimskrams geholfen. sie hat einen sohn, der ist 29, und hatte diese ps2 mit diesen games. der wollte sich jetzt eine xbvox kaufen darum wollte er die ps2 verkaufen.
    da meinte sie sie gibt sie uns,weil wir ihr so oft geholfen haben! du muß es ja nicht glauben!

Zitat Zitat von DennisHH
    lass es mich erklären:
    bei uns war eine bekannte, und sie ist halbtaub. dazu spricht sie nicht so gut deutsch.
    sie ist ja auch schon alt. mein vater hat ihr manchmal bei diesen ganzen behörden krimskrams geholfen. sie hat einen sohn, der ist 29, und hatte diese ps2 mit diesen games. der wollte sich jetzt eine xbvox kaufen darum wollte er die ps2 verkaufen.
    da meinte sie sie gibt sie uns,weil wir ihr so oft geholfen haben! du muß es ja nicht glauben!
    nix für ungut, aber in heutge Zeitalter ist das Wort Taub völlig veraltet und primitiv. Es gibt dafür andere Worten Gehörlos und Schwerhörigen und natürlich Hörenden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von CT
    Und heute ist dann auch das ersteigerte Exemplar angekommen...

Tales of Phantasia für den GBA. ^^
    Ist schon am Samstag gekommen und bin seither fleißig am zocken (unterbrochen nur von Fußball Nationalmannschaftsspielen). ^___^

Und auch wenn ich kein japanisch verstehe, macht es einfach eine Menge Spaß. :A
    Naja, habe ja auch früher bereits mit der Rom Fassung gut trainiert. ^__^

Marc. :AAAA

Übrigens bei www.play-asia.com für teuer Geld gekauft. :S

Überzeugt hat mich das kleine Etikett am rechten unteren Bildrand. Außerdem ist der beliegende OST so geil *sabber*

Gestern beim Müller für €20: Soul Calibur 2

Und dann noch: GTA San Andreas
    (zwar für stolze €55, aber ich konnte einfach nicht widerstehen >_< ):

Jetzt wird erstmal ausgiebigst gezockt ^_________^

Heute nur ein paar Kleinigkeiten. *hust*

Shadow Hearts übrigens auch in der US-Version, konnte bloß kein geeignetes US-NTSC-Cover finden. ^^

Warum gebe ich nur jegliches Geld, das ich irgendwo verdiene, immer gleich wieder (in Spielen) aus?

Vor ca.2 Tagen:

Spiele es jetzt ungefähr 4 Stunden und muss sagen,das es eine sehr schöne Optik/Grafik hat,und sich sehr Klassisch spielt(lange Kämpfen um Ausrüstung und Waffen zu bekommen),jetzt fehlt nur noch ein kompleter Walktrought und ich hab was für die nächsten Wochen zu Spielen!

Heute frisch aus Italien mitgebracht.

Was soll ich sagen - god damn yeah! Bis jetzt nach knapp 2 Stunden der absolute Hammer. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Geändert von dread (02.07.2005 um 13:15 Uhr)

für gerade mal 38.- Franken ersteigert. Was kommt als nächstens...

Ich geselle mich auch mal zu der Runde, der GT4 Fans.

Aber 59,99 € war schon ein bisschen viel, naja.

Du wirst es nicht bereuen

Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    Du wirst es nicht bereuen
    Naja, kann man nicht wissen, ich hab mein GT4 nach einer Woche wieder verkauft^^'

@topic:

..meine Saturn Sammlung wächst xD

Ich war einkaufen. :DDDD

Super Mario Advance: Super Mario Bros. 3
    Naja, eigenltich schon eine Frechheit, dass es das SPiel einzeln gibt, denkt man an Super Mario All-Stars auf dem SNES... Naja. ;___;

F-Zero: GP Legend
    Gerade mal 10 Euro gekostet und da ich eh glaube, dass sich die F-Zero Teile für den GBA alle gleichen, hab ich halt das billigste genommen. :D

Fire Emblem
    Eigentlich ziemlich blöd von mir, (Ist mir natürlich erst eingefallen, als ich zuhause aus dem Zug gestiegen bin) hätte ich gewartet bis Sacred Stones rauskommt, würde der erste Teil mit Sicherheit herabgesetzt werden.... DONK!!! xD

Donkey Konga für den GCN inkl. Bongas für 20 Euro.
    Gleich mal zugegriffen. ^^