Naja, für mich ist die Special Edition schon dadurch interessant, dass sie das Wort "Special" trägt. Sobald ich dieses Wort bei einer Sache aufblitzen sehen, die ich auch nur ansatzweise interessant finde, ist meine Kauflust gewecktZitat von pooh
. Hatte mir vom dritten Teil auch schon die SE geholt
.
Leider habe ich auch nur den dritten Teil richtig viel gespielt, auch wenn mir aufgrund der Sprachbarriere vieles verschlossen blieb. Den SNES Teil sowie die WSC Umsetzung des Famicom Spieles habe ich hier auch noch rumliegen, bin aber bisher nicht über's anspielen hinweg gekommen
. Naja, irgendwann mal, wenn ich alt und weise (zumindest alt
) bin ...
Wir wollten vor allem im September nach Japan, weil dort ja die TGS ist - und ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr sowohl E3, als auch Games Convention und TGS mitzunehmen. Hoffe mal, dass alles klappt. Hast du eigentlich viele Freunde/Verwandte in Japan? Kennen tue ich dort nur nen Arbeitskollegen von mir, aber der ist sehr nett - und ich freue mich schon ihn diese Woche zu sehen, denn er ist z.Z. hier in Deutschland
. Sorry, ging komplett OT
. Deshalb hier noch schnell meine Spiele der letzten Woche:
* Fire Emblem 2 Sacred Stone
* Wario Wario Twisted (<- sehr genial - ich mag die Serie)
* Baten Kaitos
* Bomberman DS
Außer Bomberman sind es alle US-Versionen. Die anderen Neuzugänge seit meinem letztem Posting habe ich mittlerweile wieder verdrängt. Habe ein Kurzzeit-Gedächtnis.
Grüße,
Chocobo