Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 317

Thema: neu bekommen... #5

war das letzte was ich mir gekauf hab. is weihnachten '04 gewesen. sonst hat mich kein spiel zum kaufen gebracht.

Zitat Zitat von a gt zocker
    war das letzte was ich mir gekauf hab. is weihnachten '04 gewesen. sonst hat mich kein spiel zum kaufen gebracht.
    Du hast den Sinn dieses Threads verstanden?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Castlevania: Dawn of Sorrow
    Jedoch die deutsche Version. Naja, wer mehr wissen will, soll mal im dazugehörigen Thread lesen.

Wario Ware, Inc. - Mega Party Games
    Genial!

wasn das für ein Link GTA game ? oO

however... hoffe mein neues Game rockt auch ^^

Gestern angekommen:

Für die PSP echt verdammt gut ... auch wenn der Bug, dass man den Gegner bei einem Crash ins "Nirvana" (über die Spielfeldbegrenzung hinaus ins graue Nichts) rammen kann. Der Crash-Mode ist IMO aber viel zu einfach geraten - man kann bei Strecken, die aus B3 genommen wurden, viel einfacher Gold holen, weil der normale Verkehr generell viel früher bremst und dadurch Unfälle verursachen.

Castlevania - Dawn of Sorrow (DS)

Kurz mal eine halbe Stunde angespielt. Sieht toll aus. <3
    Übrigens mein allererstes Castlevania Spiel. Irgendwann musste ich mir ja mal eines holen. :A

Meteos (DS)

Das rockt so. °____°***
    Schon 5 Stunden oder so gezockt. >:D

Hab greade kein Bild muss also auch so gehen!

Einmal Panzer Dragon Orta für Xbox über Ebay greade mal 6,02€!
    Muss schon sagen die rasanten Flüge bringen einfach nur spaß auch wenn der Überblick manchmal verschwindet!

Und dann noch Outrun2 für Xbox 5€ aus dem tollen Saturn angebot! Kam leider zu spät sonst hätte ich mir noch die anderen Games gesichert!Oo

Heute bei mir eingetroffen:

Die Hülle ist zwar im Eimer, aber dafür ist das Spiel komplett und beide CDs sowie die Anleitung sind in einem neuwertigen Zustand. Und die CD-Hülle ist ja austauschbar. ^^

ab ab in die sammluung

hab´s mir doch geholt... und es ist weniger gut. egal.

Advance Wars - Dual Strike (DS)

Mein drittes DS Spiel in dieser Woche. CT-ähnliche Zustände bei mir. :D

Zitat Zitat von Marc

Advance Wars - Dual Strike (DS)
    >DITO<

but...
    es kommt erst morgen (Samsatg) ^^" ich freu mich schon ich liebe diese serie mal gucken wie dieser echtzeitmodi ist.man bin ich wuschelig *__*

EDIT:
    GOT IT
    den modi hätte ich mir anders vorgestellt aber er ist praktisch wenn man mal kohle dazuverdienen will

Geändert von Nharox (01.10.2005 um 15:44 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem unser Media Markt damit angefangen hat Spiele bei uns auch zu verramschen, hat sich wieder ein kleines bisschen was in meine Sammlung verlaufen:

so heute mal bei media markt gewesen und weil die keinen ipod nano mehr hatten

hab ich mir mal das hier gekauft:

+

mein erstes castlevania!
    der geruch beim öffnen des spiels war imho der selbe wie bei zelda:tww :P
    bin aber noch nicht zum gamen gekommen.
    gleich nach diesem post ;P

9,95€

und weil lohntag war und ich mal wieder bock auf ein Gutes Beatmup hatte und DoA2 langsamm ausgelutscht war habe ich mir gleich was dazu gekauft

5€

Die Preisse sind TOP ^^ zwar ist DoA3 ein ausstellungs stück gewessen daher keine anleitung bzw. sie haben sie verschlammpt -.- aber 5€ und bei RE1 fehlt anleitung sowie is die hüllte etwas kaputt und die CDs zerkratz aber shiss druff für den preiss
    finde es nur schade das sie RE1 so abgeändert haben entweder ich vergesslich oder die GC Version unterscheided sich stark von der PC Version von damals z.B. kann man im zweiten stock nett auf den Balkong und die Pazuka hollen ;_; die fand ich immer so toll vorallem mit säure Munni

Bin grad dabei mir günstig noch ein paar alte N64 Perlen zu angeln

Blackadder Gast

kürzlich gekauft. gamplay ist schnell langweilig, aber die skurille story und die ganze aufmachung treiben mich voran.

naja, kein "spiel" im eigentliochen sinne, aber seit langem wieder was für meinen gameboy. :>

war grad beim saturn und wieder was gefunden =)

hab zwar gehört das es nicht so toll sein soll aber allein der name "Goldeneye" bringt mich dazu es zu kaufen.

soll ja eines der besseren gc-spiele sein. let´s take a look!

dieses game kann nicht schlecht sein!!
    ist immer noch eins meiner lieblingsgames für den n64! let´s celebrate the revival! ;P

Heute günstig erworben (siehe Schnäppchen-Thread):