Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 317

Thema: neu bekommen... #5

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich hab 5€ in der videothek dafür gezahlt du musst einfach mal bei gebrauchten games oder videotheken reinschauen. der durchschnittspieler mag solche spiele nicht würd ich mal sagen und haut es bald raus ^^
    Den PSone-Spiele-Verkauf (mit mehreren "Suikoden II"-Exemplaren ) in unserer Videothek habe ich seinerzeit schon verpasst, weil ich einfach zu selten dort hinkomme und man außer PS2- und PC-Spielen sowie Videos und DVDs nichts führt. Außerdem verlangen die dort meist Apothekenpreise.
    Ich erinnere mich noch an den Verkauf diverser N64-Titel, für die man im Schnitt rund 40 Mark verlangte.

Sonstige Gebrauchtwarenläden gibt es bei uns nicht. Der einzige Second-Hand-Shop ist schon seit Jahren dicht, und Videospielläden gibt es in unserer Stadt auch keine (mehr). (Immerhin konnte ich mir damals beim vor einigen Jahren noch vorhandenen Spieleladen ein Exemplar von "Lunar SSSC" sichern. ^^)

Und die Flohmärkte, die es bei uns nur alle paar Monate mal gibt, kann man auch vergessen.
    Neuere (und meistens massenmarktkompatible) Spiele gibt's nur beim türkischen Händler, der diese zu Preisen jenseits von Gut und Böse zu verkaufen versucht (da wollte doch einer neulich tatsächlich 50 Euro für die gebrauchte Version der MGS 3 Limited Edition haben ), ältere PSone-, DC-, N64- und SNES-Titel findet man fast immer nur ohne Hülle und Anleitung in schäbigem Zustand, zudem in der Regel ebenfalls völlig überteuert (ein "blankes" Paper Mario für 25 Euro gefällig? o_O).

Na ja, immerhin habe ich ja die US-Version von Shadow Hearts, also muss ich nicht traurig sein. ^^
    Es ärgert mich allerdings schon, dass ich abgesehen von eBay und diversen Internet-Shops kaum die Möglichkeit habe, günstig an Spiele zu kommen (auch wenn ich mir eigentlich nur Schnäppchen bis 20 Euro kaufe, aber richtige "Hämmer" sind halt nie dabei). Vor allem Raritäten fallen deshalb flach, dabei hätte ich doch so gerne ein günstiges "Suikoden (II)" oder "Paper Mario".

mein schwesterchen hats mir in berlin in ihrer stamm videothek gekauft (man bedenke ich wohne in hannover XD).
    Bin ihr so dankbar ^^ sie hatte das game übrigens schon ich hab sie nich übern tisch gezogen oder so

... hab ich mir vorgestern für 15 € bei EB-Games geholt.
    Zwar gebraucht, aber das stört mich eigentlich weniger, solange das Spiel noch funzt und nur ein paar Kratzer auf der Hülle sind...

Hab bisher allerdings nur ganz kurz angespielt, weil ich momentan immer noch mit Shadow Heart 2 beschäftigt bin.>__<

Nachtrag: Tales of Legendia vor ein paar Tagen bekommen.

Kurze Frage an Ct, spielst du Soldier of Fortune auch Online???

Abgesehen davon, dass ich es erst heute bekommen und nicht mal ausgepackt habe, verfüge ich auch über keinen Xbox-Live-Zugang, so dass ich das Spiel (und auch kein anderes) wohl in absehbarer Zeit nicht online spielen werde.

Gerade eben bei mir angekommen:

Kommt davon, wenn man unerwartet altes Geburtstagsgeld unter eigenen Papierabfällen findet.

Rumble Roses

17€ warn fairer preis OVP von Amazon ^^

Endlich angekommen, sobald ich Teil 1 durchhab, geht es sofort an dieses Schätzchen^^
    (Ja, ich weiß, dass Teil 1+2 für PSP auf Englisch erscheinen, aber erstens ist Popolocrois wirklich auch ohne Japanischkenntnisse spielbar und zweitens geb ich keine 300€ für eine Handheld Konsole aus..)

Ist zwar schon ca. 3 Wochen her, aber nachdem ich mir die FM-Towns Version habe entgehen lassen... musste diese einfach her... Übrigens habe ich die Version mit OBI, der ist nicht auf dem Bild drauf

Leon der Pofi Gast

gestern angekommen. bin aber grade nicht zuhause und konnte es noch nicht auspacken oder zocken 34€

bin erst auf den geschmack der serie gekommen, als ich die ersten beiden advance teile für jeweils 10€ beim media markt gekauft habe. hat wohl keine sau interessiert OO

was ich mich schon die ganze zeit frage, erinnert euch das char design auch an metal slug?

Geändert von Leon der Pofi (10.09.2005 um 20:58 Uhr)

Vor kurzem Online-bestellt. Gehörte einfach noch zur Sammlung!

mfg 241

Vorgestern bekommen:

Ziemlich günstig gebraucht bei eBay erworben, war allerdings noch eine unberührte VIP-Sternenkarte dabei.

Jetzt bin ich erst mal wieder so gut wie pleite. *g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

The King of Fighters 2002
    Habe ewig auf das Spiel gewartet. Eigentlich will ich nur meine Sammlung an SNK Games auf der PS2 aufstocken, aber das Game ist als 2D Prügler auch richtig genial. KOF 2003 kommt ja auch schon bald, wie auch Metal Slug 4 und Metal Slug 5.

boahahahhaah,
    ey,
    das ist echt ein geiler Thread!!
    Ich habe mich entschlossen die neuen Games dieses Jahres reinzuschreiben!!
    In den Letzten Tagen sind Leider nur 3 Spiele in mein Regal gehüpft!!
    Also März: Nintendo DS
    -Mario DS
    -Wario Ware Tuched
    -Another Code
    -Beyond Good and Evil
    -Prince of Persia the Sands of Time
    -Crazy Kickers XXL
    -Die völker Gold Edition
    -Spiderman 2
    -Eternal Darkness
    -Mickey Mouse
    -Pikmin
    -Der Hobbit
    Und dass beste von allen, und das fast neuste Doom3
    -Castlevania Aria of Sorrow
    -Kuru Kuru Kururin
    -The Legend of Zelda The Minish Cap
    -Lego Insel 2
    Golden Sun2

An die anderen kann ich mich nicht erinnern!!

öhm njo übern den preis reden wir jetz mal nich denn *reusper* es is ja ne rarität und das kriegt man nich billig....njo es lohnt sich allemal und wenn nich krieg ich das fürn gleichen prei bei ebay wieder raus xD

die würden doch sicher noch ein gutes geschäft machen wenn sie die dinger noch herstellen würden oder?

Radiata Stories

Heute im Briefkasten und leider keine Zeit es anzuspielen. Meh.

Dazu natürlich noch das PSP-Value-Pack ... denn ohne Konsole nützen die Spiele ja nix