--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Shadow of Rome
Onimusha 2
Deus Ex 2 (XB)
Deus Ex und Onimusha für jeweils 10€, hab bisher aber nur SoR gezockt (ca. 5:30 Stunden) und muss sagen das es sehr genial ist! Besonders deshalb weil man das Szenario nicht jeden Tag sieht!
Tales of Symphonia(allerdings US version)
Hab es jetzt ca 5 stunden gespielt und bin hin und weg,iich dachte nicht,dass es so geil ist![]()
--It´s good being the Ovelord!
Heute im Briefkasten:
![]()
juhu nach langem suchen in einem geschäfft alle 3 gefunden. meine megaman sammlung ist komplett
megaman zero 1
megaman zero 2
megaman zero 3
jeweils 20€ in nem gebrauchtladen. habe aber das erste schon nach 2 stunden durch gehabt -.-# aber dafür wars geil ^^#
aber irgendwie kommt er mir nicht wie der zero aus der x serie vor, müsste es aber nach der story her sein. naja vielleicht wird das in den anderen teilen geklärt ^^ stimmt es das der 4 der letzte teil ist?
Geändert von Leon der Pofi (02.09.2005 um 15:58 Uhr)
Heute aus dem Postkasten:
Second-Hand-Shop, aber absolut neuwertig, € 15,-
Wobei ich ja froh sein muß, daß ich's überhaupt noch bekommen hab, laut ebay ziemlich selten.
aloha leutz, also:
is zwa nüscht besonderes aber immerhin haicks jetzt och endlich:
Kingdom Hearts für 15€ ausm second hand shop... sicherlich nich grad n schnäppschen aber immerhin
rock on
--Die Bedeutung einer männlichen Persönlichkeit ist proportional zur Unwahrscheinlichkeit ihrer Frisur. (RPG Klischee)
Ich habe Donkey Konga 2 erst neulich bekommen. Ich mag so eine Art von Spiel ganz besonders. Es macht spaß und es ist mal eine gute Abwechslung. Hoffe die bringen noch einen Teil raus.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
ich hab 5€ in der videothek dafür gezahltZitat von CT
du musst einfach mal bei gebrauchten games oder videotheken reinschauen. der durchschnittspieler mag solche spiele nicht würd ich mal sagen und haut es bald raus ^^
Den PSone-Spiele-Verkauf (mit mehreren "Suikoden II"-ExemplarenZitat von Leon der Profi
) in unserer Videothek habe ich seinerzeit schon verpasst, weil ich einfach zu selten dort hinkomme und man außer PS2- und PC-Spielen sowie Videos und DVDs nichts führt. Außerdem verlangen die dort meist Apothekenpreise.
Ich erinnere mich noch an den Verkauf diverser N64-Titel, für die man im Schnitt rund 40 Mark verlangte.
Sonstige Gebrauchtwarenläden gibt es bei uns nicht. Der einzige Second-Hand-Shop ist schon seit Jahren dicht, und Videospielläden gibt es in unserer Stadt auch keine (mehr). (Immerhin konnte ich mir damals beim vor einigen Jahren noch vorhandenen Spieleladen ein Exemplar von "Lunar SSSC" sichern. ^^)
Und die Flohmärkte, die es bei uns nur alle paar Monate mal gibt, kann man auch vergessen.
Neuere (und meistens massenmarktkompatible) Spiele gibt's nur beim türkischen Händler, der diese zu Preisen jenseits von Gut und Böse zu verkaufen versucht (da wollte doch einer neulich tatsächlich 50 Euro für die gebrauchte Version der MGS 3 Limited Edition haben), ältere PSone-, DC-, N64- und SNES-Titel findet man fast immer nur ohne Hülle und Anleitung in schäbigem Zustand, zudem in der Regel ebenfalls völlig überteuert (ein "blankes" Paper Mario für 25 Euro gefällig? o_O).
Na ja, immerhin habe ich ja die US-Version von Shadow Hearts, also muss ich nicht traurig sein. ^^
Es ärgert mich allerdings schon, dass ich abgesehen von eBay und diversen Internet-Shops kaum die Möglichkeit habe, günstig an Spiele zu kommen (auch wenn ich mir eigentlich nur Schnäppchen bis 20 Euro kaufe, aber richtige "Hämmer" sind halt nie dabei). Vor allem Raritäten fallen deshalb flach, dabei hätte ich doch so gerne ein günstiges "Suikoden (II)" oder "Paper Mario".![]()
mein schwesterchen hats mir in berlin in ihrer stamm videothek gekauft (man bedenke ich wohne in hannover XD).
Bin ihr so dankbar ^^ sie hatte das game übrigens schon ich hab sie nich übern tisch gezogen oder so![]()
... hab ich mir vorgestern für 15 € bei EB-Games geholt.
Zwar gebraucht, aber das stört mich eigentlich weniger, solange das Spiel noch funzt und nur ein paar Kratzer auf der Hülle sind...
Hab bisher allerdings nur ganz kurz angespielt, weil ich momentan immer noch mit Shadow Heart 2 beschäftigt bin.>__<