Yeah Makai Kingdom + Artbook , solange keiner postet, dass es/sie es hat fühl ich mich wohl xD
(Foto folgt noch)
Yeah Makai Kingdom + Artbook , solange keiner postet, dass es/sie es hat fühl ich mich wohl xD
(Foto folgt noch)
Ich hab's nicht, aber ein Freund von mir für den ich es bestellt habe, hat es heute auch bekommen.Zitat von Omega
Hier das Foto:
![]()
Ich habe heute eine Second-Hand Version von Silent Müll... äh... Silent Hill gekauft.
Der dreirr gefiel mir besser als der zweier, der erste Teil ist auch nicht so schlecht. Mehr Atmosphäre als im zweiten, finde ich.
Nur das anvisieren der Monster ist eine greueltat vom feinsten.#
Diese fliegenden Biester bringe ich noch um! Abr erst dann, wenn die mich bereits geplättet haben.
Und Cybil retten kann ich knicken. *vergessen hat diese Substanz einzusammeln*
Toll... *Plastikflasche in Müll werf*
Gut, dann eben das Kaufmann-Quest tun...
Heut in der Früh ist mein World Soccer Winning Eleven 9 angekommen.
Das Spiel ist ziemlich genial und macht auch viel Laune.Es ist um Längen besser als Liveware Evolution.Naja Gute Nacht Leute.
Juppdiduuh...
![]()
Que est-ce que c´est?
Merde, un samourai-démon.
UND
![]()
Ohne Zeitlimt, endlich.
![]()
Wurde aber auch langsam mal Zeit dass ich es mir besorge.
Ich roque.
Neben den vielen anderen Sachen ist endlich das hier mal angekommen:
Fatal Frame III: The Tormented
Hab mir kurz mal das Intro angeschaut, war aber mal verwirrend. Hat etwas an Silent Hill 2 erinnert, nur das hier die beiden Rollen vertauscht sind. Muss da heute Abend mal was zocken!
Geändert von Callisto (06.08.2005 um 11:06 Uhr)
Ich habe Donkey Konga 2 erst neulich bekommen. Ich mag so eine Art von Spiel ganz besonders. Es macht spaß und es ist mal eine gute Abwechslung. Hoffe die bringen noch einen Teil raus.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Neben den ganzen anderen Einkäufen der letzten Wochen und Monate habe ich heute mal wieder eins meiner regelmäßgen Pakete aus Japan bekommen. Drinne war für mich das hier:
Eigentlich schreibe ich hier auch nur rein, weil ich ja in Waku's Ouendan Thread keinen Doppelpost machen wollte. Ouendan scheint sehr cool zu sein, aber ich glaube, Band Brothers finde ich trotzdem besser
. Trotzdem ein überaus geniales Game, leider habe ich es bisher nur ein paar Minuten in der Mittagspause spielen können, da ich gerade ein wenig Streß schiebe.
Grüße,
Chocobo
heute, morgen früh angekommen:
bin's schon fleissig am spielen.
werde dann heute abend (wenn die spielzeit etwa um die 10h geschlagen hat) ausführliche erste eindrücke im offiziellen grandia 3 thread niederschreiben.
*weiter zocken geht*
bang bang shot u down
bang bang u hit the ground
Rähsidänt Iwel 3 aka Resident Evil 3 (shity GC version, wieso hab ich keine DC mehr :/ )
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent