Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313

Thema: neu bekommen... #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

YOU BASTARD!!!!

Lik-Sang lässt sich Zeit. ;_;

Juppdiduuh...

Que est-ce que c´est?
    Merde, un samourai-démon.

UND

Ohne Zeitlimt, endlich.

Wurde aber auch langsam mal Zeit dass ich es mir besorge.

Ich roque.

This week:

Neben den vielen anderen Sachen ist endlich das hier mal angekommen:

Fatal Frame III: The Tormented
    Hab mir kurz mal das Intro angeschaut, war aber mal verwirrend. Hat etwas an Silent Hill 2 erinnert, nur das hier die beiden Rollen vertauscht sind. Muss da heute Abend mal was zocken!

Geändert von Callisto (06.08.2005 um 12:06 Uhr)

Neben den ganzen anderen Einkäufen der letzten Wochen und Monate habe ich heute mal wieder eins meiner regelmäßgen Pakete aus Japan bekommen . Drinne war für mich das hier:

Eigentlich schreibe ich hier auch nur rein, weil ich ja in Waku's Ouendan Thread keinen Doppelpost machen wollte . Ouendan scheint sehr cool zu sein, aber ich glaube, Band Brothers finde ich trotzdem besser . Trotzdem ein überaus geniales Game, leider habe ich es bisher nur ein paar Minuten in der Mittagspause spielen können, da ich gerade ein wenig Streß schiebe.

Grüße,

Chocobo

Unser Exemplar ist jetzt auch im Briefkasten angekommen:

heute, morgen früh angekommen:

bin's schon fleissig am spielen.
    werde dann heute abend (wenn die spielzeit etwa um die 10h geschlagen hat) ausführliche erste eindrücke im offiziellen grandia 3 thread niederschreiben.

*weiter zocken geht*

Neid @Van Fanel ^^

ich warte auf deinen Bericht
    hoffe man muss nit so lang auf ne US warten

bang bang shot u down
    bang bang u hit the ground

Rähsidänt Iwel 3 aka Resident Evil 3 (shity GC version, wieso hab ich keine DC mehr :/ )

schade das ich es nicht unter 50€ bekommen habe

Heute während eines kleinen Elektronikmarktbummels in Frankfurt äußerst günstig erworben:

Dazu lag noch das hier im Briefkasten:

Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

Heut ist mein Grandia 3 angekommen.Erst hats der Zoll 2 Tage ghabt und dann hat die Post bis heut gebraucht.Naja ich mach mich mal ran.

Endlich!

Medal of Honor - Rising Sun

Donkey Kong Jungle Beat
    War erst skeptisch, aber jetzt finde ich das Spiel macht süchtig

THIS GAME IS TEH SH!T!!!!

Es spricht sich herum dass das Spiel schwer ist, aber vergesst das Wort schwer.
    Das Spiel ist verdammt schwer.
    Selbst auf dem Easy-Mode ist das Spiel schwerer als alles was ich vorher gezockt hab.
    Habs heute gekriegt und habs bisher nur bis zum dritten Kapitel geschafft, wo ich auch gegen Mitte abgekratzt bin.

tja... und ich dachte 20 Jahre nach dem Erscheinen von Mega Man 1 hätte sich was geändert *g*
    Pustekuchen, das alte Prinzip vom "Blue Bomber" besteht noch immer (natürlich; es wurde weiterentwickelt)...
    aber das gefällt mir, Acht Welten abklappen, acht Robotermeister/Mavericks zerstören, dann deren Waffen kriegen...
    das ist auch anno 2005 noch: MEGA MAN