![]()
Juhu!
Auch, wenn der Saturn in Düren irgendwie ein wenig suckt. =/
Immer wieder gerne, nettes Gameplay, nur die Charaktere sehen mit dem Grün grässlich aus... da mochte ich die aus Rubin und Saphir lieber...hehe...
Hab alle Teile (sogar Grün) zu Hause... I'm such a freak...![]()
Jaa lange nichts mehr von mir gehört in diesem Thread ^^ , aber musste warten bis noch paar Spiele ankommen bis ich hier mal die Sau rauslasse xD
Da wären:
![]()
![]()
beides GreatestHits Editions und beide noch nie gespielt.. freu mich auf Feiertage damit ich die spielen kann
und schon etwas länger (seit dem 21.10. bei mir) Shadow of the Colossus
![]()
+ Französisch/Englisch Cover
+ Französisch/Englisch Anleitung
(+ nur für Leute die das Game aus Kanada haben)
Igitt, schäm dich!Zitat von Omega
Die Erstauflagen bekommst du bei eBay Deutschland gebraucht, aber perfekt erhalten, in der Regel zum gleichen Preis (~20 bis 25 Euro).
Und ein "pfui, schäm dich²" gleich hinterher, weil du diese beiden Meisterwerke (vor allem CC) mit den beiden besten OSTs der Videospielgeschichte noch nie gespielt hast.
Bei mir gibt's übrigens - ausnahmsweise :P - nichts Neues, allerdings habe ich gestern Mario Kart DS bei Amazon vorbestellt. Hatte noch einen 5-Euro-Gutschein, den musste ich doch irgendwie einlösen. *g*
lol , ja Greatest Hits ist hässlich und soweiter aber ich kann nichts dafür, außerdem habe ich beide Games neu für 20 € gekauft und nicht wie du sagst 20-25 € pro GameZitat von CT
.. sind ja nicht meine ersten GH Editionen...moment..doch xD .. IRGENDWANN hol ich mir auch die normalen Versionen verspreche ich dir
Und das ich sie nicht gespielt habe ist ja wohl nur die Schuld meines Girokontos.. warum ist es denn auch immer leer wenn man es braucht <_<
alles Offtopic na und... ähhm hab Dragon Warrior 8 vorbestellt und warte noch darauf dass man die Magna Carta Limited Edition irgendwo vorbestellen kann
![]()
Tales of Legendia - JP Version
Wild Arms 3 - US Version
Kann aber erst in knapp 2 Wochen spielen, leider![]()
Das Paket hat insgesamt 33,95€ gekostet. Beide Games sind NEU
Wild Arms 3, EU Version. Erste Sahne, gefällt mir echt gut. Weiterhin
EVIL DEAD: Resurrection. Ich liebe Ash............. die Armee der Finsternis wandelt!!!!!!! Und die Sprüche sind cool wie eh und je!
Beides zusammen für knappe 70 Euro. Kann man nicht meckern.
--Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
Unwahrscheinlich, nachdem es auch als US-Version mittlerweile Dragon Quest heisstZitat von Omega
Hm?Zitat
Von Magna Carta kommt nur _eine_ Version, genau wie bei DDS, und die kannst du sowohl bei dbo als auch bei vgp vorbestellen.
Neu bei mir heute nachdem dbo doch noch in die Gänge gekommen ist:
![]()
Nur Überraschungen in Skars PostZitat von Skar
.. ok Dragon Quest 8 vorbestellt, dass ich Magna Carta bei beiden Shops bestellen konnte war mir klar nur wusste ich nicht das es wie DDS1 schon "Deluxe" Edition ist.
thx4info
*Magna Carta vorbestellt xD *
ehrlich mein letzter offtopic post
Verdammt, ein Deluxe-Box-Set?*haben muss*
Wenn ich mir überlege, was in nächster Zeit alles so erscheint, ist das Geld, das ich in Kürze verdiene, sofort wieder weg.
Dragon Quest VIII, Wild Arms: Alter Code F, Suikoden Tactics, Magna Carta Deluxe, Mario Kart DS, NBA 2K6, Soul Calibur 3, Xenosaga Episode II, Shadow of the Colossus, Fire Emblem: Path of Radiance - wie soll ich das alles bezahlen?
Zumal ich mir eigentlich auch noch endlich Lunar Legend, Riviera, Trauma Center, Phoenix Wright, Dark Cloud 2, FarCry Instincts, God of War, Resident Evil 4 und ein Folien-Pack für meinen DS holen wollte. Und Lunar 2: Eternal Blue Complete (hab' nur die japanische Standard-Version) sowie die Arc the Lad Collection fehlen eigentlich auch noch in meiner Sammlung. *hust*
Aber ich schweife wie Omega ein wenig ab. ^^
Parasite Eve 1 , Erstauflage
Parasite Eve 2, Erstauflage
... danke akira62 es kam alles supi an![]()
--
Jep. Meins ist heute auch angekommen. Nur komisch das hier nicht dieser Sticker über die DVD-Hülle war, wie es bei allen andern US-Spielen der Fall ist.Zitat von Omega
Ein anderes Cover? Da ich kein Freund des amerikanischen Covers bin... wie sieht deins denn aus?Zitat von Omega
So?
Oder hast du das Canada Cover geposted?
Gala: Wah! ... hoffentlich erwisch ich das auch irgendwann nochmal so günstig..
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Vor etwa 4 Stunden bei mir angekommen:
Komplett, PAL, wie neu, für 25,69 € ersteigert.
Fehlen nur noch Conker und Mickey's Speedway USA, dann wär meine Rare-Sammlung vollständig. Falls die jemand hat und verkaufen möchte, PN an mich, danke![]()
Ich hab das amerikanische/kanadische Cover gepostet, das welches du zeigst gibt es garnicht, das Japanische zeigt einen Colossus von hinten.Zitat von Ryo Saeba 1000
Pal Cover ist noch nicht bekannt afaik
hui 1500 knipst mich xD
vorgestern:
Tony Hawk´s Underground (PC)
Gestern:
Fable (PC)
Tony Hawk zwar schon durch!!! aber dafür ist ja dann Fable da
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!