Hallo.
Zu der Story. Klingt einfach nur mies. Ich denke wenn man es einfach ordentlich ausführen würde, klänge es schon besser.
Zitat Zitat
Ein tötliches Gas entweicht und tötet fast die gesammt
Menschheit.
Etwas unrealistisch, hm? Wie viel Kubikkilometer von dem Gas hat man bitte davon produziert um nahezu die GESAMTE Menschheit umzubringen? Sorry, mit einem Gas ist das ganz sicher nicht möglich. Dazu diffundiert es zu langsam. Und vorallem ist die Dichte des Gases sobald es sich auf die gesamte Erde verteilt hat irgendwas um Null herum. Einfach zu unrealistisch.
Zitat Zitat
"Future Control
Systems" arbeitete seit dem "Vorfall" am 12 November an einem neuen
Kampfstoff,der das Potenzial dazu hätte die gesammt Menscheit auszurotten.
Verstehe ich das richtig? Fast die ganze Menschheit ist tot. D.h es sind noch sowas wie 1, 2, 3% der Menschheit übrig. Das ist verdammt noch mal nicht viel. Man würde meinen man würde nun nurnoch versuchen zu überleben. Und da haben ein paar Menschen nichts weiter vor, als ein giftiges Gas herzustellen? Sag mal, gehts noch?
Und ich glaube man könnte ruhig auch das alte Gas nehmen um diesen kleinen Rest der Menschheit auszulöschen. Kann ja unmöglich so schwer sein, wenn sie es schoneinmal geschafft haben.

Zu den Features:
Die Hälfte davon sind gar keine Features? Ansonsten, ok. Die drei verschiedenen KS sind unnötig.