mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Sephiroth vs. Cloud - KOMPLETTES Video

    Wie der Name schon sagt such ich das Video, wovon anscheinend jeder, den ich kenne nur die Kurz-Version besitzt (wo sie kämpfen, aber das Video miten im Kampf aufhört).


    Wäre echt cool wenn das hier irgendjemand hätte.

  2. #2
    Ich weiß zwar jetzt nicht wie kurz die angeblich kurze Version von deinem Video ist, aber das Video ist im Grunde auch nicht länger als etwa 1:30 Minuten. o_O Also wenn bei deiner Version der Kampf plötzlich von einem weißen Bildschirm unterbrochen wird, kannst du sicher sein, dass das auch das Ende des Kampfes ist... mehr kommt da nämlich leider nicht. >__>
    Ansonsten schau mal in diesen alten Thread. Da sollte es noch ein Link zu dem ganzen Video geben.^^

  3. #3
    Ich hab mich informiert dazu, irgendwo gibt es ein volles Video, einer hat es mal bei Kazaa gefunden, aber dann mnal unabsichtlich gelöscht und fands dann nicht mehr (natürlich gelöscht gehabt, bevor ers mir geschickt hat )

  4. #4
    Ein 1:30 langes Video? Also meinst du jetzt den Showdown of Fate, bei dem du einfach nur zuschauen kannst, wie Cloud und Sephy kämpfen (nur in KH: Final Mix drin) oder das Video eines Kampfes?

    Hab zwar die letzten Jahre nicht mehr gut aufgepasst, besitze aber ein (gefilmtes) Video, das nen Japaner dabei zeigt wir er Sephy in 3 Minuten besiegt. Nicht ganz so einfach auf der härtesten Schwierigkeitsstufe Final Mix PROUD (JP only).
    Also nicht auf dem vergleichsweise leichten Expert/Profi Modus der US/PAL...

    Letzteres könnte ich schicken... oder via YouSendIt hochladen... (da auf meiner Page kein Platz mehr ist).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    Es gibt angeblich ein gut 5Minutenlanges Video zwischen Sephiroth und Cloud, soweit ich weiß wurde der mal in Japan in so einer Art Kino abgespielt, mehr weiß ich auch nicht.


    Aber eine volle Version muss es geben, wozu denn sonst bitte diese unnötige Sequenz, wenn sie mittendrin ohne Ende aufhört?

  6. #6
    Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    Aber eine volle Version muss es geben, wozu denn sonst bitte diese unnötige Sequenz, wenn sie mittendrin ohne Ende aufhört?
    Ich enttäusche dich ja nur ungern... aber es gibt keine "komplette" Version von Showdown of Fate. Dieser Kampf endet nunmal mit dem weißen Bildschirm. Der Ausgang des Kampfes soll der Vorstellung des Spielers überlassen bleiben. Zumindest beschreiben das die Berichte die ich über die Final Mix Version von Kingdom Hearts gefunden habe. Es war halt eins der simplen Zusätze um KH:FM attraktiver für die Kunden zu machen. Die einzige Hoffnung die man in diesem Fall noch hegen könnte, wäre vielleicht die Möglichkeit, dass der Kampf in KH2 fortgesetzt wird. o_O

    Von einem 5 minütigen Video zwischen Coud und Sephiroth weiß ich nichts und bei meinen Recherchen vorhin ist mir auch kein Hinweis auf ein solches untergekommen. o_O

  7. #7
    Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    Wie der Name schon sagt such ich das Video, wovon anscheinend jeder, den ich kenne nur die Kurz-Version besitzt (wo sie kämpfen, aber das Video miten im Kampf aufhört).


    Wäre echt cool wenn das hier irgendjemand hätte.

    Danach suche ich auch... Also wird der Kampf nicht zu Ende geführt? Ärgerlich XD
    Dafür gibt's wahrscheinlich Advent Children...

  8. #8
    Achja, aber hat jemand eine Übersetzung für den Dialog zwischen den beiden aus dem Clip?

  9. #9
    Zitat Zitat von Sel
    Achja, aber hat jemand eine Übersetzung für den Dialog zwischen den beiden aus dem Clip?
    Ich hab mal eben bei gamefaqs ein wenig gestöbert und bin dabei über folgende Übersetzung gestolpert...
    Zitat Zitat
    Cloud: So we meet at last.

    Sephiroth: I was searching for you too.

    Cloud: As long as you exist, I can't wake from this nightmare. You are my darkness.

    Sephiroth: If that's so, I shall draw you into the darkness. Into the nightmare that forever deprives you of light, from which you can never awaken!
    Ich übernehme aber keine Garantie dafür, dass der Dialog so richtig übersetzt ist.

  10. #10
    der link beim "alten Thread" funzt leider nicht mehr.
    gibt es nciht sonst noch irgend einen link??ß

  11. #11

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von BahamutX
    der link beim "alten Thread" funzt leider nicht mehr.
    gibt es nciht sonst noch irgend einen link??ß
    Hier gibt es das Video. Das zweite von unten.

  12. #12
    Zitat Zitat von Pazzi
    Hier gibt es das Video. Das zweite von unten.
    Das Video ist ganz gut, aber irgendwie hätte die Sequenz ein bisschen länger sein können und meinetwegen hätten sie Cloud und Sephiroth auch noch synchronisieren können

  13. #13
    also ich weiß nicht mehr wann aber ich glaube vor 3-4 jahren hab ich bei meinem kumpel kh-fm szenen gesehen und da war eine mit cloud und sephri

    da haben sie gekämpft und sie haben sich gegenseitig einen flügel weggeschnitten

    und die haben so gekämpft wie im showdownoffate also der hintergrund war

    auch so die tageszeit auch


    das ist schon so lange her ka wie die szene hieß und der freund ist schon weggezogen -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •