Ich gab ihm den Kecks er schmiss ihn weg das wir wieder auf die Sinnlose Diskusion zurück kommen ist nicht meine schuld -.-

Zitat Zitat von Fixxer
hab da mal was interesasntes gefunden

Zitat Zitat
In December 2004, NPD Research, the parent company of MediaMetrix, conducted a study to determine what percentage of Web browsers have Macromedia Flash pre-installed.
The results show that 98.2% of Web users can experience Macromedia Flash content without having to download and install a player.
Asuerdem frage ich mich warum du alte Infos nimmst oO? und den Ori Link nicht nenst so tuht man das wenn man von Internet seiten Zitiert

Zitat Zitat von http://www.macromedia.com/software/flash/survey/
Macromedia Flash reaches 560 million users.

Macromedia Flash is the leading vector technology for designing high-impact, low-bandwidth Web sites that attract, engage, and retain site visitors—providing a richer, more compelling Web experience.

In March 2005, NPD Research, the parent company of MediaMetrix, conducted a study to determine what percentage of Web browsers have Macromedia Flash pre-installed. The results show that 98.3% of Web users can experience Macromedia Flash content without having to download and install a player.
So und was sehen wir ? Genau das Direkte Problem wir haben um einiges Mehr Menschen mit Internet als 560 million

Das sind Hochrechnungen und meisst werden diese beeinflusst

Ich glaube kaum das sie Willkürlich alle Internet user befragt haben ich glaube ehr gezihlt nach nach Gewissen interessen Gruppen.

Ich kann ja auch ne Umfrage machen ich befrage 81 Millionen Menschen

Die sagen fast alle "Wir sind in Deutschland geboren" das sind in etwa meines wissens 89% O.O 89% der Weltbevölkerung ist Deutsch oO?

du sihst wie einfach eine Abstimmung Manipulierbar ist