Zitat Zitat
1.) hallo, es geht nicht um jede webseite sondern um diese!, und wenn ich nunmal shiver7.com angucken will dann nehm ich auch ne minute in kauf
Wie nent man das nochmal wie hiess das wort ich glaube mit dieser Metapha treffe ich die webseite deiner meinung nach SBZ Sorwiertische Belagerung Zohne bzw. Spätere DDR

Da war es genau so :
Nur wer dazu gehört darf rein der resst soll drausen bleiben und wird abgeschreckt !!

ICh glaube der Sinn dieser HP ist eine Mini DDR zu machen wenn du recht hast den anscheint will sie da deiner meinung nach Keine Neuen user etz.
OMFG ich währe für einen 1,3MB Grossen Banner damit der RING *hust* das Kingdom nett mehr so von Vollhonks überschwemt wird währe doch ne tolle idee

Zitat Zitat
2.)ehm ok... ein private seite hat keine zielgruppe... naja das werd ich den leuten dann wohl sagen müssen, die mehr über den artist shiver, seine progs, seine skills,... etc wissen wollen. leute ihr habt nichts auf der seite verloren, die seite ist nur für shiver und dadie, der wahrscheinlich immer noch läd...
Du weisst schon das dieser Satz keinen Sinn insich ergibt oO? Sondern ledeglich eine unterschwelige Botschafft ist die sakastisch gehalten ist ne.

ich will dir ja nix aber bisher hast du mir auf keine frage auch nur einen Grund genant der Hand oder Fus oder zumindest einen Körper hatte.Deine Gesammte Argumentations besteht darin zu sagen "Ich hätte behaubptet der Webdesign Gott zu sein"
Gott das Forum brauch mehr mods <_<

Zitat Zitat
3.)wie gesacgt, die seite besuchen leute die was über shiver wissen blablabla wahrscheinlich auch gfxer... blablabla... haben alle flash... blablabla ...
Ein GFXer hat also Automatisch Flash sehe ich das Richtig ? Also jemand der nur mit Photoshop arbeitet hat Flash drauf den Grund weiss er nicht aber er hat es drauf.

Was ist das für ein Argument jo alle Programmierer haben Pascal Instalier ob sie nun mit Java oder C++ Arbeiten ist egal alle haben Java.Das ist deine Logik <_< Gott sag mal erlich wie dumm bist du eigentlich.

Zitat Zitat
4.) wie konnt ich so blind sein... dadie der gott des webdesigns redet zu mir und ich verhöhne ihn nur
Qute den satz wo ich das gesagt habe auserdem kennst du den Spruch "Machs besser"
Na fang an ich will sehn mach was Hop Hop ich warte.

Meckern kann jeder beweiss es uns das du das Geni bist das die welt uns gesand hat los Hop Hop.

Zitat Zitat
5.)hmmm.. irgendwie stehst du auf der leitung scheint mir... hat hier jemand was gesagt, das das eine zwangsläufig das andere ausschließt?
jein.Den was nütz der besste inhalt wenn dank des Designs niemand drannkommt.

Zitat Zitat
6.) dadie ich sag es dir ungern... das 20 Jahrhundert ist vorbei... ich weiß du kannst es nicht fassen aber es gibt jetzt schon dinge die heißen handys und mit denen kann man nicht nur telefonieren nneeeiiiinnn, mit denen kann man auch spiele spielen, mp3s hören nachrichten schicken *wahnsinn* und ins internet gehen, man glaubts kaum, ich weiss, aber viele leute kaufen sich nur ein handy um genau das neben dem telefonieren zu machen....
Ich sage es mal anderrs Was bedeutet Handy na ? 1 2 3 Genau Mobiel Telephone
Wozu ist ein Telphone da... nicht zuviel Denken davon bekommst du auer Kopf

Ich gebe dir einen Tip es fängt mit T an

Zitat Zitat
7.)nein, hast noch einen versuch
echt ? dann sage ich wieder das sich da jemand rausreden will ^^
Schon schlimm wenn man nicht weiss was man schreibt und ich es zu schnell Qute um es zu edieren nicht ^^

Zitat Zitat
8.) schon mal was von sarkasmus gehöhrt, naja kommt bei euch schon noch im deutschkurs ran
Sarkassmuss kann man auch so gut ausdrücken ohne Smillis

Kann ich deinen Gedanken gang hellsehn ? Nein
Ich lese ledeglich Wörter und deswegen unterstützt man Sarkassmuss mit Smilliy wie