Wie nent man das nochmal wie hiess das wort ich glaube mit dieser Metapha treffe ich die webseite deiner meinung nach SBZ Sorwiertische Belagerung Zohne bzw. Spätere DDRZitat
Da war es genau so :
Nur wer dazu gehört darf rein der resst soll drausen bleiben und wird abgeschreckt !!
ICh glaube der Sinn dieser HP ist eine Mini DDR zu machen wenn du recht hast den anscheint will sie da deiner meinung nach Keine Neuen user etz.
OMFG ich währe für einen 1,3MB Grossen Banner damit der RING *hust* das Kingdom nett mehr so von Vollhonks überschwemt wird währe doch ne tolle idee
![]()
Du weisst schon das dieser Satz keinen Sinn insich ergibt oO? Sondern ledeglich eine unterschwelige Botschafft ist die sakastisch gehalten ist ne.Zitat
ich will dir ja nix aber bisher hast du mir auf keine frage auch nur einen Grund genant der Hand oder Fus oder zumindest einen Körper hatte.Deine Gesammte Argumentations besteht darin zu sagen "Ich hätte behaubptet der Webdesign Gott zu sein"
Gott das Forum brauch mehr mods <_<
Ein GFXer hat also Automatisch Flash sehe ich das Richtig ? Also jemand der nur mit Photoshop arbeitet hat Flash drauf den Grund weiss er nicht aber er hat es drauf.Zitat
Was ist das für ein Argument jo alle Programmierer haben Pascal Instalier ob sie nun mit Java oder C++ Arbeiten ist egal alle haben Java.Das ist deine Logik <_< Gott sag mal erlich wie dumm bist du eigentlich.
Qute den satz wo ich das gesagt habeZitat
auserdem kennst du den Spruch "Machs besser"
Na fang an ich will sehn mach was Hop Hop ich warte.
Meckern kann jeder beweiss es uns das du das Geni bist das die welt uns gesand hat los Hop Hop.
jein.Den was nütz der besste inhalt wenn dank des Designs niemand drannkommt.Zitat
Ich sage es mal anderrs Was bedeutet Handy na ? 1 2 3 Genau Mobiel TelephoneZitat
Wozu ist ein Telphone da... nicht zuviel Denken davon bekommst du auer Kopf
Ich gebe dir einen Tip es fängt mit T an![]()
echt ? dann sage ich wieder das sich da jemand rausreden will ^^Zitat
Schon schlimm wenn man nicht weiss was man schreibt und ich es zu schnell Qute um es zu edieren nicht ^^
Sarkassmuss kann man auch so gut ausdrücken ohne SmillisZitat
![]()
Kann ich deinen Gedanken gang hellsehn ? Nein
Ich lese ledeglich Wörter und deswegen unterstützt man Sarkassmuss mit Smilliy wie![]()