ich weiß auch nicht, ich veruche die ganze zeit nur dadie klar zu machen, dass er nicht das recht hat eine seite wie shiver7 zu kritisieren wenn er meint das sein UVD Zeug die Weboffenbarung istZitat von Manni_the_Dark
Außerdem macht es mir Spaß zu sehen wie er sich aufregt ^^, ok ist nicht grad fair aber was soll man machen
was hastn fürn browser?Zitat von Manni_the_Dark
--
hab jetzt keine Lust zu quoten, wird sonst zu lang, betrachte die antworten chronologisch zu deinen posts
1.) hallo, es geht nicht um jede webseite sondern um diese!, und wenn ich nunmal shiver7.com angucken will dann nehm ich auch ne minute in kauf
2.)ehm ok... ein private seite hat keine zielgruppe... naja das werd ich den leuten dann wohl sagen müssen, die mehr über den artist shiver, seine progs, seine skills,... etc wissen wollen. leute ihr habt nichts auf der seite verloren, die seite ist nur für shiver und dadie, der wahrscheinlich immer noch läd...
3.)wie gesacgt, die seite besuchen leute die was über shiver wissen blablabla wahrscheinlich auch gfxer... blablabla... haben alle flash... blablabla ...
4.) wie konnt ich so blind sein... dadie der gott des webdesigns redet zu mir und ich verhöhne ihn nur
5.)hmmm.. irgendwie stehst du auf der leitung scheint mir... hat hier jemand was gesagt, das das eine zwangsläufig das andere ausschließt?
6.) dadie ich sag es dir ungern... das 20 Jahrhundert ist vorbei... ich weiß du kannst es nicht fassen aber es gibt jetzt schon dinge die heißen handys und mit denen kann man nicht nur telefonieren nneeeiiiinnn, mit denen kann man auch spiele spielen, mp3s hören nachrichten schicken *wahnsinn* und ins internet gehen, man glaubts kaum, ich weiss, aber viele leute kaufen sich nur ein handy um genau das neben dem telefonieren zu machen....
7.)nein, hast noch einen versuch
8.) schon mal was von sarkasmus gehöhrt, naja kommt bei euch schon noch im deutschkurs ran
den letzten satz überlese ich einfach mal....
ps Mein desktop