Zitat Zitat
ich und alle anderen die die seite sehen wollen
lol?

dann würdest du auch 1 Minute für jede seiten für das Kingdom warten oder wie darf ich das verstehnt ?

Das möchte ich zu gerne mal sehn .

Auserdem geht es ja bei Webseiten darum sich zu Presentieren wenn man 1 Minute brauch um nur den ersten eindruck zu sehn dann wird es woll nie einen ersten eindruck geben.

Den kein Normaler Mensch wartet 1 Minute .

Zitat Zitat
ähm das ist ne private seite von shiver, der zufällig auch ein paar tuts zur verfügung stellt
Es ist schon wie du deine aussage Selber wiedersprichst wenn es eine Privat seite ist hat er garkeine Ziel Gruppe somit ist der satz :

Zitat Zitat
komische leute..., ausserdem hat die site ein ganz bestimmtes besucherklientel, die sicher flash haben
Ein wieder Spruch.

Also entweder A oder B beides geht nett

Zitat Zitat
wenn ich zu hause bin mach ich ma nen screeni von meinen desktop wirst ja sehen das ich kein luna nehme, homie, btw mal net so aggressiv sein ^^
Das sit die Agression die ich kriege wenn ich mit menschen rede die , die wahrheit nicht sehn und sich mit Argumenten rausreden die weder Hand noch Fuss haben.

Zitat Zitat
das liegt ja wohl beim entwickler welcher sache er vorrang gibt
Es wiederspricht aber jeglicher Logik das ist dir schon bewusst
was nützen die tollsten Reifen ohne ein Auto

Zitat Zitat
oh zfällig habich das sony erricsson s700i, hmm ist es das neueste, ka, jedenfalls isses saur prakisch ^^
Hier bei ist nur zu sagen Wozu ist ein Handy da ? Na

wozu brauch man dafür ein Neue handy ? Was währe aber nur ne Frage am rande.

Zitat Zitat
denk ma drüber nach was dieser satz zu sagen hatte
Das du ncihtmal selber erklähren kannst was du schreibst ?
evtl. hast du dich vertippt und versuchst dich nun rauszureden

Zitat Zitat
öhm nein,.. is mir nicht, ich hab das alles erns genommen, ich vergöttere jesus (_666) ^^, btw warst du das auf dem bild auf der hauptseite
1,Also ich würde nie einen Menschen vergöttern da es IMO gegen meine Religion ist aber wenn du auf einen Führer stehst den du Vergöttern kannst sei es dir überlassen.

2,Ich glaube nicht obwohl ich mti Vornamen Daniel Heisse bin ich mir doch sicher das ich anderrs aussehe und einen grössen IQ habe als dieses Lebende Medizinische wunder (IQ unter 10 und kann noch leben oO?)