Zitat Zitat
ich hab isdn so schlimm isses net
Du weisst schon das die Ganze seite 365kb Gross ist ? Das ist 0.3MB
Also sorry aber sowas ist nichtmal in Entferntesten für ISDN annehmbar das müsste bei ISDN etwa

365/6 = 60 Sekunden / Eine Minute Dauern

Ich weiss ja nicht was du als "schlimm" bezeichnesst aber 1 Minute
Welcher Mensch wartet 1 Minute bis die seite oben ist ?

Zitat Zitat
komische leute..., ausserdem hat die site ein ganz bestimmtes besucherklientel, die sicher flash haben
Eigentlich nicht ! Das ist ne Tutorials seite und GERADE so eine seite soll doch für alle zugänglich sein.

Also bitte ich kann auch nur weil die seite 3 Flash tuts hat ist sie nicht gleich nur für die Flash leute !

Zitat Zitat
- du meinst total geil aussehend
<_< Das sind die Leute in die ich einfach Reinschlagen könnte das sind die , die den Luna Style haben weil es Gut aussiht <_< Was soll das sein ? Ein Kinder bild mit 999 Millionen Farben oder ne Webseite ?

Gott wenn ich sowas Höre <_< was ist bitte wichtiger an einer seite Das überladen sein oderdie Tatsache wozu sie gemacht ist Informationen Preissgeben.

Ich glaube du bist auch so jemand der immer das Neueste Handy haben muss weil es besser aussiht dabei ist ein Handy zum Telphonieren da !

Zitat Zitat
-- nimm die hand von deinem "monitor"
oO? also was haben bewegungen mit meinen Händen zu tuhn ? Das musst du mir mal erklähren.Desweiteren sind Bewegungen Nervig.

Zitat Zitat
- uhhh... selbst gemacht?
Nein leider nicht aber die seite ist IMO das besste Beispiel für tolle seiten wie diese (Die seite ist übrigens eine Sarkasmuss seite wenn es nicht aufgefallen ist)