Also von mir auch alles gute!
Auch von mir "alles gute zum Geburtstag"
![]()
![]()
![]()
--Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute-tut was dagegen!
Du musstest zwar grad durch Schlamm kreichen während ich auf meiner einzigen Nato war und im Fourm ham wir uns auch noch nicht wqirklich kennnen gelernt aber so what....
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir das was du dir auch selber wünscht
moeb
--In Arbeit
Alles gute, strammer Soldat.Komm mal wieder! (Da fällt mir ein, Anfang Juni könnte mich ein Geschäft nach Salzburg vertreiben.
)
19 Jahre... Puh, du hast mich eingeholt, aber schaumammol, obs im Juni auch noch so ist. Viel Glück und Gesundheit fürs ganze Leben wünscht in jedem Fall...
dein herzallerliebster Game. ;_;
Happy birthday du N00b!!! ^^
Warum erfahre ich solche Dinge erst so spät? >_<
Also, Oliver, stolzes Mitglied der "Dishing Pros", der du mit uns zusammen wacker den einfallenden Horden dreckigen Geschirrs stand gehalten hast und tapfer deinen Mann an der Handtuch-Kanone bewiesen hast.
Ich wünsche dir alles Gute zum 19ten mein Freund. Auf dass du in deinem Leben noch weitere Full-House-Chancen (Schulz!) haben mögest und wir uns bald wieder sehen.
Alles Gute
DJ n
*salutier*
*hackenzusammenschlag*
*lufteinsaug*
Jo, habs zwar schon auf diversem anderem Wege gesagt, aber n drittes Mal kann ja nich schaden:
Alles Gute zum 19. Liegenteste! Mensch, jetzt bist du ja schon richtig alt!
Bleib uns noch möglichst lange erhalten, lass dir ruhig noch ein paar Rubine klauen, lass dich noch n paarmal im Minigolf und sonstiger Playray-Disziplin von mir abzocken, schlage noch das ein oder andere Topic-"XY-hat-keine-Skillz"-Duell in #golf4g33ks mit mir und bleibe einfach der liebenswerte Ösi-Korporal der du bist.
WHEEEE.... \o/Zitat von Spliffy-Arts
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich kenn ihn zwar net...ich kenne eigentlich niemanden...
Aber ich gratulier dann trotzdem mal weil das ist nett, höflich, es gehört sich so und schaden kann es auch nix...(Vom +1 mal ganz abgesehen )
Also auch von mir: Alles gude zum Burzeltag und so
Greetz Geno
EDIT: Erster
Alles Gute zum Geburtstag. Zur Feier des Tages verlose ich 10 Mal die Handynummer vom Oliver!![]()
Alles gute und auf das du trotz deines Alters noch stramm stehst
Herzlichen Glückwunsch!
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"