Der NATO Paparazzi. ;_;
Gratz und halt die Ohren steif, Oli. T_T
Der NATO Paparazzi. ;_;
Gratz und halt die Ohren steif, Oli. T_T
Herzlichen Glückwunsche auch von mir ^^
Feier schön und hoffentlich sieht man sich auf der nächsten Nato wieder. ^^
(wollte dir eigentlich nur übern Chat gratulieren, weil ich Geburtstagsthread lieber meide... aber du warst nie da als ich rein kam oO)
herzlichen glückwünsch
auch wenn ich dich nicht näher kenne aber egal !
feier schön
cya
Da du nicht im IRC bist, schreib ich's halt hier.
Gratz, Göf.
Wheee \o/ Vielen, vielen, vielen Dank für den Thread und die ganzen Glückwünsche - das hat mir den Tag gleich verschönert \o/ (da ich schon das Glück hatte heut ein paar Überstunden zu schieben)
*Hände zusammenklatsch* so, genmas oh~
@Scav: Erstmal vielen dank fürs (überpünktliche wohlgemerkt!) auf des Threads...
Hoffe dass wir unsere Freundschaft noch lange auferhalten können!
Getrunken hab ich nicht viel, ausser n Glas Sekt - muss ja morgen wieder früh aus den Federn ;_;
@Lord-Geno: Öhm... ich kenn dich zwar auch nicht, aber Danke
@Rash: thx \o/
@Sunny (nein, ich schreib nicht Ynnus ;_: Vielen Dank - ich werds versuchen
Und was heisst hier "hat gedient" ich diene nach wie vor
@Kati: Früher war alles besser ;_; *seine Rheuma Decke such* Danke, werd ich machen
@Ineluki: Whee, Golfschläger \o/ Vielen Dank mein lieber bärtiger Freund \o/
@Tille: Dank dir \o\
@Laguna: Danke! Werd ich machen
@Epsy: Na gut, werd ich machen ._. thx \o/
@Stefan: Danke \o/
@Goldy: Wos, welches Foto? Ich sags gleich - ich bin unschuldig ;_; Danke
@Jack: Danköö \o/
@Gala: Danke du Bananenkaffee ._.
@Dhan: Wos, ich und spammen? Aber sowas ... ._. danke
@V-King: OMFG, V-KING O_O Du muffst... aber trotzdem Danke \o/
@Henry: Donkschee \o/
@Spliffy: Whee, LiegestützVielleicht treffen wirs ja bals mal wieder ;_; Vielen Dank \o\
@Kelven: thx Kelven
@Oburi: Und ich hock in der Kaserne während ich Geburtstag hab... thats lifeDank dir
@Savage: Vielen Dank \o/ *nach Bayern rüberwink*
@DS: NOO, DS T___T Und wenns nix mit der NATO wird, versuch ich, dass ich mal so raufkomm ;_; Vielen Dank dir, mein kleiner Freund \o/
@Repko: *hackenzusammenreiss* *zurücksalutier* Zum einen muss ich gleich mal erwähnen dass du der erste warst der mir gratuliert hat (via SMS).
Dann muss ich mich an dieser Stelle natürlich herzlichst für das Paket bedanken dass du mir geschickt hast. Jetzt muss ich ne ganze Tiefgarage anmieten damit ich diese ganzen Schönheiten unterbring \o/ Und wenn Daen wüsste was du da im Brief geschrieben hast... Muahahaha
Vielen Dank mein Freund - hab mich wirklich sehr gefreut \o/
@Matze: Joar, danke
@Jens: Du muffst o.o Aber du bist trotzdem mein Lieblings Oldenburg+Umgebunger \o/ (nach Chrissi) Danke, du Schreibfaulesau ._.
@Daen: Vielen Dank, mein mächtiger Thorwaler und Wikinger aus Leidenschaft ;_;
@Alzi: Pff, gefeiert wird erst am Wochenende. Bin ja n braver Soldat, und will morgen Dienstfähig sein
@Sam2k: Danke
@Moeb: Joar, vielleicht lernen wir uns mal nähren kennenDanke
@Mister Das Spiel: Muha, ich geh halt Gas beim älter werden \o/ Danke, und vielleicht bis bald
@Fireblade: thx
@Square: WOS, meine Telefonnummer O_O nooo T_T Vielen Dank Björn, du Fussballheld
@Berli: *hust* *Rücken schmerzt* Man tut was man kann ;_; Danke
@Bonsaaai: Danke du Baum \o/
@Alucard: thx
@Ikarus: Ja, genau der, der immer so gemein zu den Leuten ist ._. Danke \o/
@tecnimsey: Danke... du... öh... oranges Monster ;_;
@csg: Chriiis \o/ Danke ;_; Und danke deinem Bruder, und sag ihm dass er mufft ._.
@Raiden: thx du da
@mgx: Vielen Dank Mangax o.o
@mr_byte: Danke \o/
*wischt sich den Schweiß von der Stirn*... is anstrengend so nem Geburtstagsthread zu antworten
so, weiter~
@one-cool: Wos, Chaot? Wo? ;_; Danke _o/
@Yoshi: Yoshi \o/ Muha, du wirst mich niemals überholen, dafür bin ich viel zu schnell... muhahaha! Foto von der M3? WOS! Das können nur doofe Fotos sein ;_;
Vielen Dank
@El Diablo: thx
@Archeorer: Wieso Banause? ;_____; Und wieso Sumpfkatze? ;____; Und noch dazu zweiköpfig? ;____; Danke du Pixelvieh ._.
@Ches: omfg, mein Klofreund \o/ Danke
@Wohan: Find zwar nur schwer zeit, aber immerhin \o/ Vielen Dank Wohan ^__^ *zurücksalutier*
@Chibi: omfg, Chibi... Vielen Dank ;_; *Schutz und Hilfe*
@Aurae: Aurae/Marcel \o/! Mein Postkollege! 3> Eistüten für alle! Und Tetris! Und Stahlwolle! nooo ;_; Danke \o/
Dishing Pro vor! \o/
@Chaik: omfg, psg Zitate *_____* *Ausdruck und aufhäng* Danke \o/
@Simon (im Volksmund auch "DJ n" genannt): Noch nie begegnete ich einem so starkem Feind wie diesem Geschirr... brrrrr... ;_; Full House... Juhai \o/ Vielen Dank mein Freund und hoffentlich bis bald
@Schatti: Dank dir ^__^
@DS: Ey, du warst ja schonmal da o.o eek T_T
@TBR: Danke Jani T_T Die Kommunisten werden mich nicht stoppen können ;_;
@Tiger D Rena: Vielen Dank! ^__^
@Daniöhl (wiederum im Volksmund als "The_question" oder "Teekuh" bekannt): Danke dir, du oller WienerMal schaun - wo ich jetzt mobil bin, hält mich nix mehr auf *___*
@Bakura-san: Joar, vielen Dank
@chuck: Muah, eine Göfla Armee *_______*! Danke du Schweizer ._. (Bern > Aargau)
@Swordman: Jo, werd ich versuchen - danke
@Phoenix: Danke
@Blutorgie: Juhai, bunte Hütchen \o/ *aufsetz* danke
@crux: eek, nich singen ;_; Danke \o/
@Waya: Waya T_T! Wos, ich und Paparazzi? Ich doch nicht ._." Vielen Dank ;_;
@steel: Steelgray \o/ Und ich hoffe du schleppst deinen Hintern auch zum nächsten Treff an dem ich vorzufinden binDanke
@Lachsen: War heut noch gar nicht im Chat (bin ja voll im Stress) .___." Vielen Dank dir, mein lieblings Fondue-Fisch
@kpayne: Joar, vielen dank
@Gruz: *baut Gruz einen Platz* ... ich nenne ich den Gruz-VI-Platz o.o
Danke mein Herrchen ;_;
(Bern > Aargau... öhm... jo)
@masterquest: Und vielen Dank auch dir
@NPC-Fighter: Muha, ich bin zu fauler deine PN zu antworten, deshalb antwort ich hierVielen Dank, du böser NPc \o/
*wroom* So, ich hab jetzt ne dreiviertelstunde gebraucht um das hier zu schreiben, aber das wars mir wert ^-^
(ich glaub ich hab noch nie so viele Smilies und "Danke" in einen Post gepresst...)
Also nochmal vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben ;_;
~Göfla
Achja: Repko trotzdem keine Skillz!
--Thunderstruck!
Bevor der thread geschlossen wird sag ich auch noch schnell:
...tja dich wahrscheinlich! Und weil ich auch ab und zu nett
sein kann füge ich dem noch ein: Alles Gute zum Geburtstag(19?)! hinzu.![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)