mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    fand tifa ganz nett hatte nen paar ordentliche pixelokken.

Mein weiblicher lieblings Charakter ist : Aeris aus FF 7

Keine ahnung warum abba sie gefällt mir irgendwie mehr als alle anderen weiblichen FF Charas!!!

Gruß

StormDragon

Also mir gefällt am besten Rikku in FFX-2. Finde sie einfach total süß und im Gegenteil zu FFX hat sie sich sehr zum guten geändert..

MEINE LIEBLINGSDAME: RIONA = SCHÖNHEIT MIT STARKEN WILLEN^^

GRUND: Neben ihrer Schönheit finde ich ihre Leistungen wie die Versuche bei Squall beachtlich. Sie hat bis zum Ende kein Stück aufgegeben und das ist für mich ein starker Wille, wo man den HUT abnehmen sollte.

Zitat Zitat von B3@st
    Also mir gefällt am besten Rikku in FFX-2. Finde sie einfach total süß und im Gegenteil zu FFX hat sie sich sehr zum guten geändert..
    Wo hat sie sich bitteschön geändert? ^^" So weit ich mich an FF X-2 erinnere, hat sich eigentlich nru Yuna geändert und das auch kaum >_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Wo hat sie sich bitteschön geändert? ^^" So weit ich mich an FF X-2 erinnere, hat sich eigentlich nru Yuna geändert und das auch kaum >_>"
    Nun, bzgl. "Bekleidung" hat sie sich schon ein wenig gewandelt.... fragt sich nur, auf welche Seite.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

nun darüber welches outfit geiler war lässt sich streiten
    mir gefallen beide

mh, was riku angeht, ich fand das erste besser^^"...
    ...njo, ich find Tifa am besten (ff7 : AC)

Geschmäcker sind verschieden ich persönlich finde Rikus erstes auch besser

Und von sämtlichen weiblichen charas sagt mir Pain am meisten zu

Nun also eigentlich mochte ich immer Aeris ganz gerne... aber auch nur die aus FF7... vielleicht noch die in KH... aber die aus FF7 AC traf nicht ganz meinen Geschmack... wobei die Umsetzung von Tifa ganz gelungen war... ansonsten fand ich Celes aus FF6 entzückend ihn ihren Kleid in der Opern Scene ^^
    Und aus irgend einen Grund find ich Quistis optisch ansprechend o_O Eigentlich mag ich sie ja nich aber diese Peitsche... öhm... wollen wir das jetzt nicht weiter ausformulieren ^^"
    Aber so alles in allen würde ich sagen... mein aller Liebster Weiblicher FF Chara is immer noch Aeris aus FF7 ^^

Rikku aus X-2.................. gefallen haben mir sehr viele Mädels. Aber ich empfinde sie als "schnuckelig-abgefahren". Ne absolute Präferenz fällt wirklich schwer!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von Holystar
    Nun, bzgl. "Bekleidung" hat sie sich schon ein wenig gewandelt.... fragt sich nur, auf welche Seite.
    Hmmm? In FF X war sie nicht sonderlich mehr bekleidet...man hat ihren bauchnabel nicht gesehen....aber der Rock und die Hose sind ähnlich lang....aber sonst? ô.o Anyway, in FF X-2 sieht sie halt mehr nach Sommer, Sonne, Freizeitpark aus ^^v
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hmmm? In FF X war sie nicht sonderlich mehr bekleidet...man hat ihren bauchnabel nicht gesehen....aber der Rock und die Hose sind ähnlich lang....aber sonst? ô.o Anyway, in FF X-2 sieht sie halt mehr nach Sommer, Sonne, Freizeitpark aus ^^v
    Ich sehe da schon einen Riesenunterschied O.o

Zitat Zitat von Akito
    Ich sehe da schon einen Riesenunterschied O.o

Ja schon aber Im oberen bild hat sie auch den taucher anzug noch an
    *aufhose deut*

Hmmm schwer.....wirklich schwer. Grundsätzlich mag ich eher ruhigere, ausgeglichenere Charaktere, die nicht ständig herumplärren und herumhüpfen (a lá Relm, Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku...), die gehen mir nach einiger Zeit einfach irgendwann auf die Nerven, egal wie viel oder wenig ihre "Nervigkeit" ausgeprägt ist (obwohl ich in dieser Hinsicht Rikku am Schlimmsten fand..aber naja). Da es hier um den Charakter geht und nicht um die Fähigkeiten im Kampf oder die Rolle im Spiel selbst, fallen die "Quietschgirlies" für mich also schonmal flach (trotzdem betone ich mal, dass ich z.B. eine Yuffie relativ oft im Team hatte, aber eben nur wegen ihrer Kampffähigkeiten).

Ebenfalls fallen bei mir solche Charaktere weg, die mir zu naiv oder zu "charakterlos" erscheinen. Das wären dann solche wie Lili, Yuna oder Quistis.

Hmm also mein bisheriger Favorit ist und bleibt wohl Lulu, ich liebe den stoischen, reservierten Typ Frau, der den Rest oft auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Paine hat mir auch ganz gut gefallen, weil sie in die gleiche Richtung wie Lulu geht, auch wenn sie wieder ein komplett anderer Typ ist. Rinoa hat mir zwar auch gefallen, aber mir war sie stellenweise einfach zu zickig und pseudo-heroisch. Aeris wäre hier noch zu nennen, sie hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie im Spiel nie wirklich die ganze Bandbreite ihres Charakters entfalten konnte.

Tifa Für Immer!!!!!!

Ich liebe sie über alles.Perfekter Charakter und Körper das ist wirklich die besste.
    Yuna finde ich auch cool das ist meine zweite Wahl!!!
    Geändert von SephirothSupernova (08.01.2006 um 20:41 Uhr)

1. Beatrix ~ Ich mag starke Frauen... ^^
    2. Edea ~ Ich finde ihre Art einfach toll
    3. Eiko ~ Über Eiko kann man sich wirklich totlachen...Und ich mag Menschen die über sich in der dritten PErson reden xD ^^
    Geändert von Loki (09.08.2006 um 20:00 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Sunnchen
    BITTE???
    Yuna war in FFX die Schüchternheit in person sie hat zu allem ja und amen gesagt ICH WILL SIE NICHT BELEIDIGEN ODER SO ich fand sie in FFX trodzdem toll
    und In FFX-2 kommt sie so rüber als hätte sie ne hummel gestochen sie hat ihre kleider gewechselt sie ist härter drauf als in FFX und ansonsten Sie hat sich schon verändert ich hab sie kaum wieder erkannt

Also ich fand Aries am besten auch wenn ihre rolle ein sehr tragisches ende gehabt hat.

Ich finde Lulu toll, mag eben reifere frauen.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"